Donnerstag, 4. Juli 2013

98. Post - What to do in your Holidays

Hallo ihr Süßen (klick),

die SOMMERFERIEN stehen vor der Tür und nun stellt sich die Frage, was man denn in diesen wunderschön langen 6 Wochen alles anstellen kann.


Hier kommt jetzt mal das, was ich für meine Ferien geplant habe :D

  • in den Urlaub reisen - hiermit meine ich nicht unbedingt Reisen mit dem Flugzeug, denn auch in Deutschland kann man zum Beispiel mit Bahntickets an die Ost- oder Nordsee fahren und da schöne Tage am Meer verbringen. :) (Hier zwei Seiten: Nordsee UrlaubOstsee Urlaub) und das nicht nur mit der Familie! Ihr könnt auch eure beste Freundin, euren Freund oder wen auch immer mitnehmen und zum Beispiel Hamburg oder die Hauptstadt besuchen. :)
  • auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten sonnen und Zeitschriften oder ein gutes Buch lesen
  • Tagesreisen unternehmen, vor allem wen ihr nicht wegfahren solltet. Hier sind gute Beispiele nahe gelegene Großstädte (wenn ihr in einer wohnt könnt ihr natürlich auch eure City unsicher machen) - ich werde zum Beispiel oft in Frankfurt auffindbar sein. :D Was man da machen kann?
    • Shopping (vorher aber im Internet schauen, wo genau ihr hinwollt und bei dem jeweiligen Verkehrsdienst auf der Homepage nach Verkehrsmöglichkeiten suchen)
    • Museumstouren um euch weiterzubilden (ich möchte unbedingt ins Senckenbergmuseum gehen)
    • Schwimmbäder besuchen, in Parks oder an Seeufern chillen, Essen gehen und und und. Eurer Fantasie darf da keine Grenzen gesetzt sein! :)
  • Freunde treffen! Das ist ja sowieso das beste Mittel gegen Langeweile. Egal was man mit ihnen macht, es wird lustig! :D 
  • Eis essen!
  • Smoothies oder Milkshakes selber machen - ist lecker, macht Spaß und ist kalorienarm! :D
  • DVD's mit Freunden schauen oder ins Kino gehen
  • im Garten mit der Familie oder Freunden grillen
  • mein Zimmer nochmal schön putzen und vielleicht das ein oder andere Stück umrücken, den Kleiderschrank aussortieren und meinen Stock schön wischen. --> Ikea - Einkauf!
  • Schulsachen in der letzten Woche der Ferien ordnen (Stoff des letzten Jahres in den Lk's und Mathe :( wiederholen und in Ordnern abheften)
  • viel mit der Familie und Verwandten unternehmen
  • Konzerte besuchen
  • Youtube, Blogger und generell das Internet suchten. :D
  • notwendige Arzttermine wahrnehmen
So, das waren jetzt nur ein paar meiner Vorhaben für die Ferien und ich hoffe ich komme dazu alles am Ende der Ferien erledigt zu haben. Doch trotzdem könnt ihr nicht alles planen und nehmt andere Vorschläge an und seid spontan! :)
Ich wünsche euch morgen einen schönen letzten Schultag und erholsame Ferien! :)
Liebst,
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen