Mittwoch, 3. Juli 2013

97. Post - Sommer - Must Haves

Hey Leute!

Heute zeige ich euch meine persönlichen Sommer - Must Haves (keine Kleidung, da kam schon mal ein Post)! Eigentlich wird es auch so etwas wie ein Haul, aber eben nur mit Dingen, die ich persönlich weiterempfehlen kann. Vielleicht ist ja was für euch dabei?


Das ist eine Bodylotion, die, meiner Meinung nach, eher nach Karamel riecht, aber trotzdem sau geil ist, da sie kleine Glitzerpartikel enthält. Diese sind auch noch am nächsten Tag auf der Haut zu sehen. Insgesamt sehr dezent, aber sichtbar, was es sehr schön macht!


Ich habe das erste Mal einen Deo-Stick ausprobiert und bin positiv überrascht! Gefällt mir sehr gut, riecht toll und hält lange. Nur im Sommer nicht zu empfehlen, wenn man sich davon zu viel unter die Achseln schmiert, da das sehr unangenehm klebrig werden kann. Dann noch ein kleines Deo, was insgesamt einfach sehr praktisch ist, da es wenig wiegt, praktisch keinen Platz verbraucht und gut riecht. Da dritte und letzte Deo ist ein "ganz normales" Deo, mit einem sommerlichen Duft. Hmmm....


Wenn ihr wollt, dass eure Haare super riechen, kann ich diese Reihe empfehlen. Diese enthält ursprünglich auch noch eine Kur, welche ich aber schon aufgebraucht habe :) Wenn ich diese 1 Stunde in meine Haare einwirken lasse, riechen meine Haare selbst noch nach dem Föhnen und Glätten wunderbar nach Vanille und Kokos! Auch für nicht coloriertes Haare zu empfehlen!


Bodysprays erfrischen und riechen gut, auch das hier von Balea! Außerdem hinterlässt es keinen klebrigen Film auf der Haut und kann so auch ohne Bedenken immer wieder benutzt werden. Ich habe auch noch eins von alverde mit Wassermelonen- und Quittenduft. Beides riecht sehr geil!


Und hier noch ein Lippenbalsam. Da die Lippen schnell austrocknen ist es wichtig, regelmäßig  eins zu benutzen. Ich benutze immer welche ohne UV-Schutz, aber jedem das seine. Ich habe auch noch drei Lippenbalsame in kleinen Döschen, die zwar sehr gut riechen und pflegen, aber durch die Hitze in dem Döschen schmelzen können.

Und ja, ich weiß, es sind nur Produkte von Balea, aber ich bin mit der Marke eben sehr zufrieden, bei mir muss es nicht teuer sein!
Damit wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

Eure Debo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen