Dienstag, 2. Juli 2013

96. Post - Hey, Leute :)

Na, Leute?

Jetzt mal wieder ein typischer Dienstagspost für euch :)
Letze Woche vor den Ferien. Morgen geben wir unsere Bücher ab, manche haben das natürlich schon letzte Woche oder so, und ich habe keine Lust drauf . Morgen richtig viele Bücher mitschleppen und am Donnerstag haben wir Wandertag und ich kann nicht kommen. Am Freitag sowieso nur 3 Stunden.
Also bräuchten wir die Bücher eh nicht mehr :D
Ein paar Freunde von mir machen im Moment Youtubevideos. Also, um es zu verstehen: Sie stellen eins rein, einer nach dem anderen und besprechen dann untereinander, wie das letzte, bzw "erste" , Video denn war. Die Videos sind eigentlich echt cool, aber es ist wie so eine Welle, dass auf einmal fast alle welche machen. Eine Freundin von mir hat damit angefangen und jetzt machen es richtig viele :D
Ich würde eigentlich ja auch gerne welche machen, aber ich glaube, das wäre nichts für mich.
Am Dienstag in der ersten Woche der Ferien fahren meine Familie, 2 Freunde von uns und ich in den Europapark. Ich freue mich schon richtig darauf, weil meine Freundin und ich eigentlich alles allein machen werden :D
Habt ihr schon Pläne für die Ferien? Ist jetzt schon ein wenig spät, aber egal. Ich freue mich schon richtig darauf ein paar Leute 6 Wochen lang nicht mehr sehen zu müssen. Das wird super :D
Naja, eigentlich würde ich euch jetzt irgendwelche Tipps geben, aber ich kenne keine und meine Tipps sind unnötig :D
So, das war mal wieder ein richtig unnötig und niemanden interessiert es, aber mir fällt im Moment einfach nichts ein und deshalb:

Tschüss, meine Lieben, bis nächste Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen