Freitag, 12. Juli 2013

101. Post - Sommerhaul

Hallo ihr Schnuckis,

ich hoffe ihr genießt eure Ferien in vollen Zügen oder bekommt sie heute. :) Diese Ferien habe ich schon mehr unternommen als ich eigentlich gedacht hatte und war schon in Frankfurt shoppen, dort picknicken, hier im Feld picknicken, mit meinen Brüdern neue Handys kaufen und einrichten und am See schwimmen und und und - jeden Tag gab es etwas Neues und noch ist mir gar nicht so klar, dass jetzt Ferien sind. Trotzdem genieße ich die Zeit ohne die Schule. :) Ich hoffe ihr könnt das auch? Hier gibt es einen Haul für euch von meiner bisherigen Beute.

"Sandalettchen" (H&M, 14,99€)
Socken (Primark, 3€), Bandeau-Tops - auch in Schwarz und Blau (C&A, 6€ pro Paar), Haarkuren (dm, 65ct)
blaue Jegging (Primark, 9€), blaues, transparentes T-Shirt (Primark, ca. 5€)
rosa Top (Primark, 7,50€)
weiß - schwarzer Jumpsuit (Primark, 9€)
weiße Short (H&M, 10€)
rotes Blusen - Top mit Knöpfen vorne (H&M, 15,99€)
lange Bluse (H&M, 9,99€) und sommerliche Hose (Urban Poison, 13,50€)
lange Bluse (H&M, 9,99€)
schwarzes Strand-Top (Primark, 2,50€)
neue Tasche (Primark, 12 oder 14€)

Momentan setze ich, wie ihr ja schon gesehen habt auf Spitze. Ich finde man kann es gut kombinieren und ist mal was anderes als dauernd Basic-Kleidungsstücke. :) Wie gefallen euch meine neuen Eroberungen? Was würdet ihr euch auch holen, was gefällt euch gar nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen