Dienstag, 25. Juni 2013

93. Post - Charakter TAG

Na, Leute?

Heute habe ich einen TAG für euch. Also mehrere fragen, die ich beantwortet habe. Ich nehme den Charakter TAG, in dem Fragen zu meinem Charakter gestellt werden. Übrigens, schaut doch mal bei meinem Tumblr vorbei, Link auf dem folgendem Wort: ilittlechild

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Eigentlich schon. Eigentlich kommt es auf die Situation und das Alter des gegenüber an. Ich habe absolut kein Problem fremde anzusprechen, auch kleine Kinder sind kein Probleme, aber wenn es um Leute meines Alters geht, bin ich eigentlich schon relativ schüchtern. Ich habe keine Ahnung wieso, aber es ist einfach so.

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Also, ich habe ja fast nie Geld, ich gebe es relativ schnell aus und kaufe meinen Freunden und mir Essen, aber wenn ich mal Geld gebe, dann gebe ich manchmal Geld. Meistens traue ich mich nicht, aber wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann gebe ich Obdachlosen eigentlich schon Geld.

3. Bist du vertrauenswürdig?
Wenn mir jemand etwas erzählt, was ich auf keinen Fall weiter sagen darf, dann behalte ich es eigentlich schon für mich,aber es ist sehr schwer für mich. Vor allem, wenn es von einem Freund kommt und ich es nicht meinen besten Freunden sagen darf. Ist zwar schwer, aber in den meisten Fällen schaffe ich es.

4. Setzt du dich für irgend eine Organisation ein oder spendest du Geld?
Wie auch schon bei Punkt 2 gesagt, wenn ich Geld habe, gebe ich gerne mal Geld, aber ich spende nicht so richtig für eine Organisation oder so etwas.

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Ich bin jetzt mal total kitschig und sage, dass meine Familie und Freunde alles für mich sind. Einen großen Wert in meinem leben sind Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich hasse es, wenn Leute einen ins Gesicht lügen, auch wenn man die Wahrheit kennt, und das nur machen, damit sie keine Probleme haben. Im Moment gibt es einige Probleme und ich habe es jetzt schon so oft festgestellt, dass Leute alles machen, damit sie gut dastehen. Das regt mich einfach nur auf :D

6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Ich teile zwar relativ viel und gebe meistens die Hälfte meines Geldes für meine Freunde aus, aber ich mache es meistens nicht so gerne. Ich komme jetzt zwar echt scheiße rüber, aber wenn ich mir etwas zu Essen kaufe, dann möchte ich es am liebsten allein essen, gebe meinen Freunden trotzdem etwas ab.

7. Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was passieren könnte?
Ich bin da richtig oberflächlich. Wenn ich jemanden etwas schenke, mache ich da etwas großen draus und stelle mir immer vor, wie die anderen darauf reagieren und mir danken. Aber gebt es doch zu, wer möchte kein Dankeschön oder eine Umarmung haben, wenn man jemanden eine Freunde macht?

8. Gibst du bei Streitigkeiten problemlos auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?
Wenn ich ehrlich sein soll. Ich habe gerne das letzte Wort. Mein Stolz ist zu groß, als das ich einfach so Entschuldigung sagen könnte und alles wieder gut wäre. Manchmal schaffe ich es, aber fast immer, wenn jemand sauer auf mich ist, bin ich auf einmal sauer auf denjenigen und werfe ihm alles an den Kopf, was mich an ihm stört.

9. Bist du ein kreativer mensch mit vielen Ideen?
Naja, es geht so. Wenn es darum geht, eine Lösung zu finden, bin ich manchmal kreativ, aber manchmal auch ratlos. Das kann eher jemand anderes beurteilen.

10. Interessierst du dich für z.b. Kunst oder andere Kulturen?
Allgemein ist Kunst ja ganz schön und ich finde es auch mal ganz schön in eine Ausstellung zu sein, aber an sich interessiert mich das Thema nicht so sehr :)

11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Es kommt auf die Situation an. Wenn etwas sehr lang geplantes auf einmal  geändert wird, dann regt mich das schon manchmal auf, aber eigentlich entscheide ich fast alles spontan und mag spontane Situationen.

12. Worüber denkst du am meisten nach?
Ich bin jetzt einfach mal nicht kitschig und schreibe nicht über jemanden, sondern schreibe etwas anderes :D . Ich denke am Abend oft darüber nach, wie ich mich am nächsten Tag verhalten werde und wie die betreffenden Personen darauf reagieren werden.

13. Hast du Ängste?
Oh ja, ich habe sehr viele Ängste. Ein paar normale, aber auch ein paar echt eigenartige.
Ich habe Angst vor Spinnen, vor offenen Wunden (sie zu sehen und so) , ich habe Angst vor mehreren Leuten, weil ich sehr erschreckende Sachen über sie gehört habe, Treffen mit ein paar Leuten, Enttäuschen oder enttäuscht werden, Horrorfilme sind schlimm für mich, kurze Hosen, Mobbing, Filme, die zum Nachdenken anregen, Wahre Geschichten von Menschen, die andere umbringen, Tunnel, die unter Wasser gehen und schlecht dar zu stehen :D Ist halt so

Dann bis nächste Woche, Leute :)
Grüße, eure  Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen