Dienstag, 18. Juni 2013

92. Post - Freibad, Hoc und guter Duft

Hi,

Bisher war meine Woche ziemlich eigenartig, dabei hat sie gerade erst angefangen. Gestern, Montag, waren zwei Freundinnen von mir und ich im Schwimmbad. Es War alles schön und wir hatten viel Spaß. Wir haben nach einem potenziellen Partner für meine Freundin geschaut :D . Irgendwann gehen wir dann zu unserem Platz zurück und eine Frau kommt auf und zu und sagt: "Ich soll euch sagen, dass eine von euch zum Bademeister soll. Ich weiß nicht wieso, aber anscheinend war es wichtig". Eine Freundin und ich gehen dann dahin und dort erfahre ich, dass zwei kleine Jungs dabei erwischt wurden, wie sie mein Portmonee geklaut haben. Ich hatte nur eine Tüte mit meinem Zeug dabei, aber anscheinend haben sie es trotzdem genommen. Ich musste dort dann meinen Namen sagen und meine Straße und ich wurde gefragt, ob das gezeigte Portmonee meins wäre. Später musste ich dann nochmal  zu dem Bademeister und musste noch kurz mit der Polizei reden. Ich musste eigentlich nur meinen Namen, meine Telefonnummer, meine Straße und sowas sagen. Ich wurde auch gefragt, ob ich das Portmonee offen hätte liegen lassen , aber ich hatte es in der Tüte gelassen. Die zwei kleinen Jungs kamen dann auch in den Raum und der eine weinte. ich hatte wirklich Mitleid mit den Kleinen, auch wenn sie mehrere Leute bestohlen hatten. Ich bekam mein Portmonee wieder und durfte dann gehen.



Auf dem platz zurück kam dann nochmal die Frau zu uns und fragte uns, was denn passiert war. Wir erzählten es ihr und sie wollte wissen, wie die zwei Kleinen denn aussahen. Sie hatte nämlich zwei kleine Jungs an mehreren Schließfächern gesehen und die Bademeister suchten nach ihnen. An sich war das alles ja nicht so schlimm, aber wenn man schwimmen ist und dann auf einmal zum Bademeister gerufen wird, weil er mit dir sprechen wollte, dann hast du schon mal Angst :D
Die Polizei hat nicht nochmal bei uns angerufen und für den Rest des Tages war auch wieder alles gut, aber ich musste die ganze Zeit lang überlegen, was denn jetzt mit den zwei Kleinen passieren würde.
Wir haben übrigens zwei potenzielle Partner für meine Freundin gefunden, aber wir werden diese nie wieder sehen und das alles war so derbe unnötig, dass ich jetzt lieber mit erzählen aufhöre.
Ich kam gestern zwei Stunden zu spät nach Hause, weil im Schwimmbad die Uhr falsch ging und wir den Bus verpasst hatten, aber es hat sich gelohnt. Der Tag war wirklich lustig.


Ich schreibe ab jetzt fast jeden tag einen Test in Latein über hic, haec, hoc und ille, illa, illud. Gestern hatte ich eine 3. Morgen dann auch noch einen test über die Lektion 25. Wir sind so ziemlich am Ende des Schuljahres und trotzdem fast jeden Tag Tests, das ist echt übel ^^ Ich habe alle Arbeiten hinter mir und freut euch für mich. In der Arbeit, in der ich eine 6 erwartet habe, habe ich eine 4! Klingt jetzt zwar vielleicht nicht so gut, aber die Arbeit ist echt schlecht ausgefallen. Es gab sogar wirklich eine sechs. Wenigstens habe ich Chemie hinter mir.

Bei meinem letzten Post habe ich über meine neue Waschcreme und das Gesichtswasser geschrieben, oder? Sie sind nicht von der selben Firma, wie die creme, aber zusammen funktionieren sie trotzdem gut. Meine Haut ist schon viel besser geworden und ich mag den Geruch :D . Abend, nach einem langen, stressigen tag, will man nichts mehr, als sich das Gesicht zu pflegen. Klar, manchmal ist man auch zu faul, aber ehrlich, kaltes Wasser im Gesicht und dazu noch wohlriechende Dinge? Was will man mehr im Sommer?


Wisst ihr, welche Looks ich echt toll finde? Ombre-Style . Dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich liebe Anziehsachen, die in diesem Style gemacht sind. Jeder kennt es und die meisten lieben es. Ich liebe Farbverlauf, aber dieser Style für Anziehsachen hatten sie schon vor Jahren bei Animal Crossing ^^ Da hatten sie schon Farbverlaufdinge. Naja, also an sich mag ich diesen Style und finde ihn sehr schön :)



Ich weiß, Minithemen sind echt langweilig, aber naja, ist ganz witzig. Ich habe mich heute mit Freundinnen getroffen, weil wir ein Referat in Deutsch machen müssen. Thema ist Expressionismus. Das Thema ist eigentlich voll cool, aber es ist schwer, dass alles heraus zu finden.



Ansonsten habe ich keine Empfehlungen/ Erzählungen/ Tipps parat und somit ist dieser Post damit zu Ende. ich hoffe, die Geschichte war jetzt nicht zu langweilig und ihr habt wenigstens bis hier hin durchgelesen :) Von eurer Seite auch nichts mehr? Gut, dann bis nächste Woche, meine Hasen ^^

Eure Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen