Donnerstag, 13. Juni 2013

90. Post - Private View

Hallo Schnuckis. :)



Meine Welt ist größtenteils blau, manchmal auch rosa angehaucht. Nach dem Wachwerden bzw. geweckt werden bleibe ich meistens mindestens noch eine viertel Stunde in meinem Bett liegen, weil ich noch viel zu müde bin um irgendetwas zu machen - geschweige denn aufzustehen. :D Ich freue mich immer noch darüber minimal zu wachsen, bin jetzt 1,70 groß und feiere jeden dazukommenden Millimeter. Wenn ich von der Schule Nachhause komme stürmen mir zwei kleine schwanzwedelnde und manchmal auch bellende Wuschel entgegegen, mit denen ich täglich die Umwelt erkunde. Ich wohne eher ländlich, wobei wir nicht lange brauchen um zum Beispiel in Frankfurt zu sein (zumindest mit dem Auto - der Bus oder Zug fährt über jedes Kaff. :D), wir sind also gut angebunden. Wenn ich ein Lied mag, höre ich es so lange, bis ich es nicht mehr hören kann und verfrachte es in andere Playlists bzw. mache immer wieder Favourite-Playlists. :D Bei mir laufen Zuhause noch meine zwei Brüder umher, meine Eltern und draußen im Garten hoppeln unsere zwei Hasen durch ihr Gehege. Manchmal lache ich komisch und wenn ich das sage, meine ich es auch. Andere sagen mein Lachen ist süß, ein Busfahrer meinte mal ich lache wie ein kleines Schweinchen. Wie auch immer ihr es deuten wollt, mein Lachen ist legendär! :D Ich liebe die Sonne, Sommer und Meer - und ganz besonders Ferien genauso wie Reisen - in die unterschiedlichsten Länder. Wenn ich wichtige Entscheidungen treffen muss hausen in meinem Kopf tagelang verschiedenste Strategien, Gedanken und Befürchtungen nur zu dieser und bevor ich eine treffe, frage ich jede Person in meinem Umfeld nach ihrer Meinung bis ich dann schließlich merke, dass es meine eigene Entscheidung ist und sein muss. Ich bin manchmal ziemlich zickig und will immer Recht haben. Mein Zimmer wird in Nacht-und Nebelaktionen einfach mal schnell umgestellt bzw. umgestaltet. Ich hasse Mücken und werde oft von ihnen geplagt.



Ich liebe es zu diskutieren und interessiere mich sehr für Politik, weshalb es auch mein Leistungskurs und Lieblingsfach ist. Meine Lieblingsblumen sind Sonnenblumen, weil sie für mich den Sommer und positives Denken widerspiegeln. Meine Lieblingssendung ist Shoppingqueen und SternTV. Ich bin eine totale Perfektionistin - trotzdem fliegen in meinem Zimmer oft Wäschekörbe mit Kleidungsstücken herum, weil ich zu faul bin sie in den Schrank einzuräumen und so stapelt sich immer mehr in ihnen. Ich hänge öfter vor dem Fernseher als vor dem Computer, Erdbeeren sind meine größte Sucht, meine Augenfarbe mag ich ganz gern. Ich würde gerne super gut singen (oder malen) können und beneide Menschen, die es können. Ich liebe die Musik von Michael Jackson, David Guetta, Rihanna, DJ Antoine, Taio Cruz, Cro und Macklemore. Ich lese gerne, habe momentan aber zu viele Bücher offen und kann mich nicht entscheiden, welches ich als erstes lesen soll. Ich hasse Zigarettenrauch und Langeweile, liebe es aber durch Ikea zu laufen und stundenlang verschiedenste Räume in meinen Gedanken umzugestalten. Außerdem mag ich Shoppen ganz gerne (Untertreibung, hallo! :D), ich bin öfters sarkastisch und ärgere mich manchmal, dass ich bei so vielen Liedern, die ich auf dem Handy habe, manchmal nicht weiß, welches ich hören soll. Ich kaufe gerne DVD's und Bücher (wie Harry Potter, Gossip Girl oder die Bis(s)-Bücher) und lese bzw. schaue sie immer wieder gerne an. Ich mag es total Englisch zu reden und mit meinen Freunden Scheiße zu machen und Zeit mit meinem Patenkind und meiner Familie zu verbringen. Ich bin harmoniebedürftig, mag Nutellabrötchen und bin sehr verkuschelt.
P.S.: Ich hoffe ich konnte etwas Sommerstimmung bei euch wecken? - Das Wetter spielt ja immer noch ziemlich verrückt. :D
Liebst,
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen