Dienstag, 28. Mai 2013

87. Post - Heroes , Zachary Quinto und ein paar andere Sachen

Hey,

Keine Sorge. ich schreibe jetzt nichts über Helden oder so etwas, ich schreibe von einer Serie.  In der Serie geht es um einen Indischen gen-Forscher, der das Verschwinden seines Vaters auf eine eigenartige Theorie stößt- es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen. Ich schaue die Serie im Internet, ist einfach zu findenKlickt hier auf den Link, es lohnt sich :)
wurde mir von einem Freund vorgeschlagen
  und ich finde sie richtig toll. Ein Darsteller der Serie ist mein Lieblingsschauspieler und spielt richtig gut. Leider spielt er erst ab der 10 Folge mit (Eine Folge ist 40-50 Minuten lang) und deshalb musste ich lang warten ^^ . Er heißt  Zachary Quinto (Link auf dem Namen) und spielte zum Beispiel Spock in den neuen Filmen. Alles nötige findet ihr auf seiner Seite
Die Charaktere in der Serie sind alle ein bisschen mit einander verbunden. Die Serie ist wirklich sehr schlau gemacht, aber nichts für schwache Nerven. man sieht oft offene Wunden und tote Menschen. Überlegt es euch und man muss gut folgen, aber am Anfang der Folge kommt immer nochmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Dinge. Die Serie hat 4 Staffeln. Alle haben um die 24 Folgen. Ich kann diese Ser
ie wirklich guten Gewissens empfehlen :)
Ansonsten gibt es nichts sonderlich viel neues. Ich suchte diesen Schauspieler richtig. Ich habe heute heraus gefunden, dass er homosexuell ist und mit einem anderen Schauspieler in einer Beziehung. Das ist so süß :)
Joa....zu den anderen Themen. Die Englischarbeit lief wirklich gut, hoffentlich wird es dir Note auch. Morgen bekomme ich Latein zurück.....ich hab Angst. Latein ist einfach schwer und die Arbeiten sind richtig spackig :D  Eine Freundin von mir muss vielleicht die Schule wechseln. Das wäre richtig scheiße :( und ansonsten ist es in der Schule ganz ok. So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Oh, wartet, doch, die Creme vom letzten Mal ist wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Dann ciao, ich hoffe, ich konnte euch die Serie nahe legen. Sie ist toll. 
Noch einen schönen Abend<3 
Gruß, Becky :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen