Dienstag, 21. Mai 2013

86. Post - BlaBlaBla

Heyho :3

Wie geht es euch? Was macht ihr so? Ich schreibe gerade einen Post, aber wenn ihr diesen Post lest, werde ich wahrscheinlich etwas anderes machen (fragt nicht, ich bin dumm)
Ich habe heute Latein geschrieben. Am Freitag schreibe ich Geschichte, am Montag Englisch und am Mittwoch Deutsch. Gott,
dieser ganze Stress
Ich hatte heute geglättete Haare in der Schule. Debo, ich liebe dich, Meine Haare sind viel weicher und sie sind....... glatt :D . Hätte ich gern öfter, aber das ist echt stressig. Und ich musste 10 Minuten lang rumstehen. Ist zwar nicht so viel, aber wenn man gerade erst aufgestanden ist :/ Ich bin fast umgekippt und habe mich fast übergeben.Jaja, einfach ganz kurz auf den Boden legen und Medizin nehmen und schon kann man den Ranzen packen.
Ich habe heute eine neue Creme bekommen. Sie heißt bebe young care, beruhigende Pfl
ege. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit dieser Creme, aber das wird sich heute Abend ändern. Nächste Woche werde ich dann berichten, ob es sich gelohnt hat.
Diese Woche habe ich leider keine Sendung für euch, aber ich habe ein paar zur Auswahl: Meine wilden Töchter, die wilden 70er, oder et
was anderes. Wisst ihr , was echt gruselig ist? Die ältere Tochter in "Meine wilden Töchter" ist die selbe Darstellerin, die Penny aus "The Big bang theorie" spielt. Und der Vater der Serie "Meine wilden Töchter" ist auch gleichzeitig J.D. 's Vater aus der Serie "Scrubs- die Anfänger" . Der Vater kommt zwar nur ganz kurz vor, aber es spielt sogar im selben Haus o.O
So, das war es jetzt auch wieder. Ich finde einfach keine guten Themen :D Naja, dann bis nächste Woche

viele Grüße, eure Becky

Kommentare: