Dienstag, 14. Mai 2013

84. Post - Neue Serie :D

Na, Leutz?

Ich habe mal wieder eine neue Serie ausprobiert (danke, für de nicht vorhandenen Vorschläge :D) . Sie heißt: Don't trust the b*** in Apartment 23, glaube ich. Ich habe bisher nur 2-3 Folgen gesehen. Ich muss sagen, meins ist sie nicht.
Es geht um eine junge Frau, die nach New York zieht. Sie hat einen guten Job, eine tolle Wohnung, aber auf einmal löst sich ihr Job auf und sie ist obdachlos. Sie zieht zu einer Frau (Ich hab alle Namen vergessen ^^) und fühlt sich erst sehr wohl bei ihr. Später fällt ihr dann auf, dass jene Frau eine richtige Bitch ist und rächt sich für die passierten Dinge.
Ja, ich weiß, ich sollte nie Kritiken schreiben, ich bin zu schlecht dafür, aber was soll's ?
Ansonsten bin ich am Samstag in die Stadt gefahren. Ich habe ein Orange-rotes Plakat gekauft und bin dann z
u einer Freundin. Wir haben das Geschireferat beendet und haben geübt. Das Thema ist voll komisch. Kreuzzüge. An sich sehr interessant, aber schwer nach zu vollziehen. Ich könnte jetzt auch darüber etwas schreiben, aber wen interessiert das schon?
Was gibt es noch? Gestern war meine Klasse auf einer Buchvorstellung. Es war eigentlich ganz cool.
Jetzt etwas ganz anderes: Ich habe ein neues Shampoo :D
Muttertag war schön. Erst Konfirmation der anderen und dann sind wir Essen gegangen. War lecker  :D Naja, heute war mein Vater bei meiner Mathelehrerin und hat mit ihr geredet. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was sie gesagt haben, aber ich hoffe einfach, dass sie jetzt mal lernt wer ich bin, denn sie kennt mich immer noch nicht so richtig. Sie gibt mir andauernd schlechte Noten, obwohl ich mich echt verbessert habe (sagen viele) .  Naja, bitte, bitte :)
So, mir fallen keine Themen mehr ein, tut mir leid :3

Gut, dann bis nächsten Dienstag, Leute :D
Eure Becky

Kommentare:

  1. Ooh Apartment 23 ist gar nicht so schlecht wie man denkt! Bei den ersten Folgen fand ichs auch nicht so gut, aber später macht sie sich raus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann schau ich es weiter, danke<3 :D Cool, du kennst den Blog :)

      Löschen