Dienstag, 7. Mai 2013

82. Post - Ab jetzt immer

Also, Leute

 ihr wisst ja sicher, wo Franzi ist. Wir alle wünschen ihr eine schöne zeit in Rom :)
Bei mir kommt heute wieder ein Mischmasch in den Post, ihr seid es ja gewohnt.
Ich werde jetzt einfach mal wild drauf los schreiben. Passiert ja nichts. Ihr habt ja mit Sicherheit die Umfrage an der Seite gesehen, bitte stimmt ab. Es wäre echt toll zu sehen, welche Themen euch interessieren. Wir schreiben immer Posts und ihr habt keine Ahnung wie schwer es ist, jedes Mal ein neues Thema zu finden, deshalb ist es bei mir auch eigentlich immer das Selbe. Also, bitte stimmt ab, es ist zu
euren Gunsten :)
 Das letzte Mal ging es ja um 2 broke girls. Die Serie ist relativ neu, also kommen jede Woche 2 neue Folgen raus, glaube ich. Die 2te Staffel hat, meines Wissens nach, 11 Folgen bisher. Im Moment gucke ich "New girl". Es geht um eine junge Frau, die in einer WG zieht, in der bisher 3 Männer gewohnt haben. So viel kann ich euch da jetzt auch nicht drüber sagen, aber so viel sei gesagt, Debo und ich finden es sehr lustig, weil es gefühlsvoll und charmant, aber gleichzeitig auch überaus
lustig gestaltet ist. Die Charaktere sind sympatisch und lassen einen mitfiebern, wenn etwas passiert. Wir können es euch guten Gewissens empfehlen.
Als nächstes habe ich etwas, dass eigentlich jeder kennt, aber mir fällt kein 2tes Thema ein. In der Schule haben wir mal ein bisschen über Mobbing geredet. Alle wissen, was es ist, trotzdem erstmal eine Stunde erklärt, worum es sich handelt. Dann haben wir mögliche Lösungen besprochen, Reaktionen und auch besprochen, ob wir so etwas schon mal selbst mitbekommen haben.
Am Anfang ist es
am besten zu ignorieren, aber wenn es schlimmer wird, richtet euch an Lehrer oder Eltern. Sowas muss aufhören. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Am Samstag habe ich mit einer Freundin das Geschi-Referat beendet. Hoffentlich wird es gut, wir müssen es in ungefähr einer Woche halten. Wir haben uns wirklich sehr viel Mühe gegeben und biiiiiiiitteeeee, lasst es eine gute Note werden :D
Ansonsten war ich heute noch mit einer sehr guten Freundin im Kino, hab ich ja schon letzte Woche geschrieben. Mit dem Treffen am Freitag wurde es dann doch nichts. Jemand hatte in unserer Mathe-stunde einen kleinen Stein rumgeworfen und unsere Lehrerin hat es natürlich mitbekommen. Der Werfer war natürlich zu feige sich zu stellen und wir alle haben richtig viele Auf
gaben bis Montag aufbekommen. Da kann man doch nur danke sagen, oder? Ich war da schon ziemlich "genervt" (drücken wir es mal so aus)
Mein Vater hat am Freitagabend seinen Geburtstag gefeiert. Debo und ich haben uns in meinem Bett eine Decken-Couch gebaut, haben uns Fanta und Chips geholt und haben die ganze Zeit lang New girl geguckt. Es war echt genial. :)
Nur so zur Info, ich werde jetzt wahrscheinlich öfter über Serien und sowas schreiben. Hoffentlich interessiert euch sowas. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, welche Serien ich noch so ausprobieren soll. Ich weiß zwar schon mehrere, aber mich interessieren nicht alle. Es ist egal, welcher Sender, aber am besten sind lustige ^^ . Ich kann das Selbe auch gerne mit Filmen machen, wie ihr wollt (Yai, endlich mal ein eigenes Thema). Gut, von meiner Seite war es das dann auch wieder. Noch einen schönen Abend und was auch immer :)

Haltet die Ohren steif :) 
Eure Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen