Sonntag, 5. Mai 2013

81. Post - Dorothea Goes Wild

Hey Leute!

Becky und ich (Debo) haben eine kleine Geschichte geschrieben, bei der wir jeweils immer ein Wort geschrieben haben und wer sowas schon mal ausprobiert hat, weiß was da für ein Scheiß rauskommt :D 
Wir hoffen euch gefällt euch die Geschichte und seid von unserem Humor nicht zu sehr geschockt :) Viel Spaß!

Als der Maler sein Gemälde bekritzelte, war Dorothea sehr mit sich beschäftigt. Ihre Fingerkuppen waren fischig und faltig. Sie hatte einen Swimmingpool und hatte ihn genutzt. Damit ihre Fingerkuppen wieder schrumpelig wurden und ihre Fußzehnnägel auch, schwamm sie durch den Abflusskanal, weil der Maler in Rage war. Fische aß sie gern, obwohl sie Grünzeug hasste. Im Buch vom Maler stand: "Iss deinen Handschuh auf!". Und Dorothea tat es. Plötzlich verschluckte sie den Knopf des Schals vom Maler. Obgleich sie den Maler, der scheiße aussah, nicht mochte, schenkte sie ihm einen Fischkopf, der ihm gut stand. 
Jetzt sah Dorothea ihren Ehemann. Dieser war ein guter. Betthäschen mochte er sehr. Dorothea mochte auch Betthäschen und berührte sie manchmal überall und nirgends. Gruselig, fand der Betthase Bepo. Dieser hieß Bepo. Er, Bepo, hörte auf den wunderschönen Namen Günther. Dramatische Wendung. Der Maler hieß Detlef. Dorotheas Name war griechisch. Er bedeutete au deutsch "Dumm wie Brot". Dumm wie Brots Ehemann hieß erstaunlicherweise Klaus, obwohl er aus Deutschland kam. 
Klaus und Doro und Detlef und Bepo hießen, wenn sie mit ihrer Boygroup auftraten, die "Besonderen Einzigartigen". Sie waren nicht sehr erfolgreich (sie hatten nie Zuschauer), aber sie machten trotzdem nie Geld. Bepos Oma war ihr Manager, doch sie konnte nie etwas Hilfreiches beitragen, da sie immer außer Haus war; Bepo meinte, sie wäre im "Underground" unterwegs. Aus irgendeinem Grund nannte er sie immer "Death Grandma", aber niemand wusste wieso. Doro meint dann immer, sie hätte wohl etwas mit Death Metal zu tun. Doro mochte am liebsten Klassik, ihre Lieblingsmusiker waren U2, Pinkfloid und ACDC. Klaus mochte nur die Maus, die raus aus dem Haus lief, da sie eine Laus geschmaust hat. Dorothea aß gerne Haselnüsse, da sich in ihnen meist kleine Würmer befanden,

Sooo, das wäre es erstmal :D Wenn sie euch gefallen hat, schreiben wir gerne weiter und vielleicht binden wir Franzi das nächste Mal ein, aber ihr gefallen solche Geschichten glauben wir nicht so; aber vielleicht können wir sie überreden xD

Wenn euch unser Blog gefällt, könnt ihr uns ja folgen, ihr braucht nur ein Google-Konto! Dann bekommt ihr alle unsere Posts mit!


Bis Dienstag!
Eure Becky und Debo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen