Donnerstag, 2. Mai 2013

79. Post - Alles auf einmal

Halle, Leute :)

Es tut mir sehr Leid, dass ich so lange keinen Post mehr geschrieben habe. Zwischendurch war mein Laptop "nicht zu gebrauchen". Am Dienstag habe ich es einfach nur vergessen, tut mir Leid :D
Es gibt nicht wirklich etwas zu erzählen, aber ich wollte euch einfach mal über ein paar Dinge informieren. In der Schule läuft es im Moment sogar ganz gut. Ich habe mich um einiges verbessert , im Bezug zum
letzten Halbjahr. Meine Freundin bleibt nicht sitzen und meine Lehrerin hat sich ein wenig verbessert. Im sozialen Bereich ist es
im Moment echt kompliziert. Ein Beispiel: Ein Junge aus meiner Klasse. Erst sagt jemand, dass er mich hasst (Glaube ich auch) und ich solle mich für etwas bei ihm entschuldigen für etwas, das ich nie getan habe. Ich schreibe ihm das und er antwortet mir, dass er mich mag und es ein Missverständnis war (Keine Sorge, normal mögen) . Dann habe ich ihm geschrieben, dass mir jemand gesagt hat, dass er mich hasst und er hat dann geschrieben, dass es nicht stimmt. Dann kamen noch ein paar andere Dinge, weil er heute einen "Unfall" hatte, aber das werde ich jetzt hier nicht schreiben. Wenn ihr etwas hattet und das dann, ohne eure Erlaubnis, im Internet steht, dann würdet ihr es doch auch scheiße finden.
Ich habe am Dienstag und gestern die ganze Zeit über two broke girls geguckt. Es gibt bisher eine und eine halbe Staffel. Ich liebe diese Serie. Es geht um 2 Frauen (Anfang 20), die einen Cupcakeladen aufbauen wollen, aber arbeiten im Moment noch in einem kleinem Restaurant. Der Inhaber des Geschäftes ist ein kleiner Asiate, der versucht hip zu sein und der Koch ist verdammt pervers und lässt keine Möglichkeit aus eine anstößige Bemerkung zu machen. In der Mini-Wohnung der 2 Faruen ist es sehr eng und über ihnen ist Sophie eingezogen. Sie ist eine aufgestylte Endvierzigerin und schläft mit dem Koch. Es ist alles manchmal kompliziert, aber ich liebe diese Serie einfach. Vor allem ist sie keine klassische Serie, wie es schon viele gibt. Naja, das war jetzt auch schon mein Tipp. Ok, was gibt es noch? Ihr müsst ja mit Sicherheit unser neues Design gesehen haben :D . Wir hoffen, es gefällt euch. Wir wollen es einfach mal mit etwas frühlingshafter gestalten. Wir haben ja wirklich ALLES geändert. Gefällt es euch? Uns schon ^^
Zum Thema Sommer, Frühling, was auch immer.
In diesem Jahr ist es echt kompliziert. Erst laufen wir alle mit Winterjacke und Schal rum und von den einen auf den anderen Tag ist es richtig heiß und alle Mädchen tragen Hotpans und alle Jungs Shorts. Im Moment war es wieder so mittelwarm. Nicht zu kalt und noch gerade so, dass man T-Shirts anziehen kann. Debo hat ja schon über ihre Kaufserfolge des Jahres geredet. Ich habe bisher nur eine Hose gekauft, aber ich bin relativ zufrieden. Bisher war das Jahr zwar nicht ganz meins, aber es sind auch viele gute Dinge passiert. Zum einen habe ich immer noch Kontakt mit meiner Freundin, obwohl sie in einer anderen Klasse ist und die Tatsache, dass ich endlich wieder eine neue Brille bekommen habe. Morgen treffe ich mich endlich mal wieder mit einer Freundin von mir. Wir haben uns sehr lang nicht mehr gesehen und morgen können wir endlich mal wieder red
en. Am Samstag treffe ich mich mit einer anderen Freundin (Es ist echt schwer, wenn man keine Namen schreiben möchte) , mit der ich ein Referat fertig machen muss. Am Dienstag gehe ich mit einer Freundin ins Kino, ich freue mich schon richtig :) Eins habe ich noch vergessen. Am Sonntag feiert ein Kumpel von mir seine Konfirmation und wir gehen dahin. Ich habe ein eigenartiges Spitzenhemd und ein schwarzes Top. Ich hoffe, es wird lustig. Endlich treffe ich ihn mal wieder. Er ist der Bruder einer richtig guten Freundin. Gut, das war es dann jetzt auch wieder. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu lang genervt (Respekt, wenn ihr bis hier hin gekommen seid ;D). Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß. Schönes Wochenende und einen schönen Start in den hoffentlich ab jetzt schönen Frühling bzw Sommer :)

Ganz liebe Grüße und eine große Entschuldigung
Eure Becky :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen