Dienstag, 9. April 2013

72. Post - Ich bin sooo böööse

Na?

Wir sind zurück, die Schule hat angefangen und schon bin ich wieder müde bis zum Umfallen.
Ich habe euch ja von meiner Freundin erzählt, die sehr lang krank war. Sie ist seit Mo
ntag wieder da und ich war gestern und heute bei ihr :3
Ich habe eine Brille und auch wenn es echt unnötig klingt, sie hat mich voll verändert haha
Ich hab mehr Selbstbewusstsein und ich bin offener. Man, wenn man das so liest, denkt man, ich wäre blöd wie sonst was ;D
Bei mir läuft nicht besonders viel, also wird dieser Post richtig kurz. Beschwert euch ruhig, ist halt so. Noch ein paar schöne Bilder rein, tadaaaaaaaaaaaa, schon wirkt er länger. muhahahaha Ich bin soooooooooo bööööse.
Joa....mögt ihr Äpfel?

bb, muchachos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen