Dienstag, 12. März 2013

60. Post - Ich

Hey, Leute<3

 Ich hatte bisher noch keinen Steckbrief und naja.......ihr wollt doch bestimmt etwas über wissen (wahrscheinlich zwar nicht, aber sonst kommt das ganz schön armselig =) Ich mache jetzt etwas, was Franzi auch schon mal gemacht hat. Also...ich stelle mich in verschiedenen Bereichen vor :D Nicht erschrecken, ich habe fast die selben Fragen wie sie (Post 7)


Style:
Also..ich ändere oft meinen "Style" . Eine Zeit lang wollte ich auf schick machen. Dann auf lässig...dann auf unauffällig :D Naja,..... Im Moment stehe ich auf eher "lockere" Hosen (sind jetzt auch nicht sooo locker) und auf lockerere T-shirts. Es ist halt auf Dauer unpraktisch für's Portmonnaie und...es nervt auch :D Ja..ich muss mich mal festlegen, jaja!  


Hast du Geschwister/wie groß ist deine Familie?
Ja, ich habe eine Schwester :D Habt ihr bestimmt schon gemerkt. Meine Familie ist sehr klein. Ich habe Keine Consensus oder Cousinen. Ich habe einen Onkel und eine Tante und leider nur noch eine Oma. 
Franzi gehört aber eigentlich auch zu meiner Familie. Ich kenne sie schon ewig und hab sie derbe lieb :D

Wieso ein Blog, warum im Team?
Ich wollte schon seit längerem einen Blog haben. Ich hatte sogar kurz einen, aber ich bin für sowas zu blöd. Ich könnte nicht durchhalten. In den ersten Tagen würde ich um die fünf Post am Tag schreiben und nach spätestens einer Woche aufhören und vielleicht ein oder zweimal pro Monat einen Post schreiben. Jaja.....sowas will niemand ;D

Was hast du für Hobbys?
Ich habe im Moment keine wirklichen Hobbys. Ich war im Malen, das hat sich aber aufgelöst. Ich wollte mit einer Freundin mit Boxen anfangen, aber ich durfte nicht :D Ich hätte mal richtig Lust auf Volleyball. aber bisher hatte ich noch keine Chance. Ich hatte Klavier, aber meine Lehrerin hat ein Baby bekommen und deshalb wurde die Stunde verlegt und da kann ich nicht. Im Sommer fahre ich sehr gern Fahrrad und jogge dann auch mal gerne mit einer Freundin. Naja, ich such mir mal ein besseres Hobby

Lieblingslieder?
Ich hab kein gezieltes Lieblingslied, aber im Moment mag ich zum Beispiel Sido - Bilder im Kopf und ein älteres: Rihanna - Shut up and Drive :D Ich mag im Moment richtig viele Lieder, fällt mir grad mal so auf ^^ Riiichtig toll finde ich auch noch Smosh - Ultimate Assasin's creed :D Jaja...ich habe jetzt echt keine Lust euch alle Lieder zu sagen , sorry :D

Lieblinsserien? Ich habe ja schon mal einen Post darüber gemacht :D Meine ungeschlagene Lieblingsserie ist Scrubs *0* Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Serie so dermaßen :D Ich mag auch noch Köln 50667 und Berlin- Tag und Nacht . Ich guck sehr viel Fernsehen ;D 

So, das wars jetzt auch wieder. Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei was auch immer ;D
Ich lerne jetzt auch mal weiter, Tschüssi<3

Grüße, Becky :D



Kommentare:

  1. Aaawwww! Du bist so süüüß! :* Hab euch beide auch mega dolle lieb! Sisters forever! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mittwochs ist Volleyball-Training in der Kasinohalle :3 aber ich geh Mittwochs nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch keine Zeit :P Und allein will ich eh nicht :D

      Löschen