Dienstag, 26. März 2013

68. Post - Status-bericht

Na, Leute?

Ich mach jetzt einfach mal ein bisschen Tramy nach und schreibe wenigstens ein wenig des Posts bunt. Heute gibt es mal (Wie im Titel benannt) einen Status-bericht. Die wichtigsten, also ich habe eigentlich keine wichtigen, aber davon die neuesten, Sachen werde ich euch heute mal erzählen, ne?
Wie ihr mit Sicherheit gemerkt habt, sind in Hessen (Und an anderen Orten, keine Ahnung) Ferien. 
Bisher verliefen meine Ferien sehr gechillt. Bis zum geht-nicht-mehr im Bett gelegen, Bis spät in die Nacht vorm Fernseher oder Lappi gehockt. Gegessen, was man essen konnte :D ... also alles ganz bequem. In weniger als einer Woche ist Ostern. Und? Freeeeeeeeeeeeut ihr euch schon drauf? Bei uns wird die Osterzeit ganz lustig. Ostersonntag zusammen Essen gehen, rumgammeln und vielleicht ein kleiner Spieleabend.....am nächsten Tag kommt dann endlich Franzi zu uns. Wir gucken wahrscheinlich einen Film, erzählen uns viel, also wie immer. Am Osterdienstag fliegen wir alle (Franzi, Debo, meine Mutter und ich) nach Frankreich und verbringen die Zeit im Disneyland bis Donnerstag (oder so) da und dann geht es wieder nach Hause. Franzi bleibt dann wahrscheinlich noch bis Sonntag bei uns.....alles in allem wird es toll :D
Was gibt es noch neues? Naja, vom "Neue-Sachen-technischem" , ich habe neue Schuhe (Die auf dem Bild) . Ist nicht wirklich spannend, aber neue Schuhe mussten mal wieder sein :D Aber leider waren die Schuhe relativ teuer, also muss ich 30€ selbst bezahlen. Zum Glück bekomme ich meistens 20€ oder so von meiner Tante. Bitte fragt nicht, ich habe keine Ahnung, warum ich euch das erzähle. Kommt irgendwie dumm :D Joa....was gibt es so neues??
Ähm... Einer Freundin von mir wird vielleicht der Blinddarm raus genommen. Ist zwar an sich nichts schlimmes, aber sie hat starke Schmerzen. Meine andere Freundin hat Fieber und übergibt sich andauernd... Jap, ich habe echt kranke Freundinnen (In beiden Sinnen :D ) 
Jap, heute mal ein sehr kurzer Post, hab im Moment (Schon klar, nicht nur im Moment) einfach keine Ideen für Posts. Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und schöne Ferien. :D


Ganz liebe Grüße, eure Becky :D



Kommentare: