Samstag, 16. März 2013

63. Post - "Würdest du eher.. - Tag" hoch 3 (2/2)

Hey! :)

Es geht heute weiter mit dem zweiten Teil des "Würdest Du eher...?"-Tags und es tut uns echt Leid, dass ihr diesen Post nicht schon letztes Wochenende zu lesen bekommen habt. Es gab irgendwie in der Verständigung zwischen und einige Probleme, die wir jetzt zum Glück behoben haben.
Hier kommt wieder die Einladung an euch, unten in den Kommentaren am Tag teilzunehmen. Also: Einladung! :D
Und danke für 5000 Klicks! :-*

WÜRDEST DU EHER...


... eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?

Debo: Obwohl ich keinen "Ex" habe, würde ich trotzdem die Flasche Ketchup leer trinken, da ich nie mit Bad-Hair-Day oder Pickeln im Gesicht rausgehen möchte.

Franzi: Ich nehme den Bad-Hair-Day und die Pickel. Meiner Meinung nach kommt es auch immer auf Natürlichkeit an und die Tatschache, dass ich dabei meinen Ex sehe finde ich überhaupt nicht schlimm. Schließlich ist er ja mein Ex und wenn ich nichts mehr von ihm will, ist es ja perfekt und wenn doch, dann hast du ja immer noch die Gewissheit, dass er dich wahrscheinlich vorher schon einmal so gesehen hat. :) Außerdem ist das wirklich ekelhaft. Eine ganze Flasche Ketchup? :D

Becky: Ich nehme die Möglichkeit mit meinem Ex. Mein Ex ist ein guter Freund von mir und würde dazu nichts sagen. Also , es wäre zwar peinlich, aber Haargummi rein, vielleicht ein wenig Abdeckcreme..... Ja, so könnte das gehen :D

... einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?


Debo: Ich bräuchte beides eigentlich nicht, aber ich nehme mal den Promi ;)

Franzi: Ich nehme auch den Promi. Für eine Red-Carpet-Frisur kann man zahlen. Das wäre zwar echt cool, aber in den Genuss von Promi-Dates kommt auch nicht mit Geld. Ich nehme also eindeutig den Promi und weiß auch schon welchen. :D

Becky Ähm....ich nehme die Frisur. Den Star, den ich "daten" würde, ist Amerikaner und verheiratet und.......etwas älter :D Es wäre mal echt chillig, wenn man auf einmal eine tolle Frisur hat :D

... unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?

Debo: Eher nach Lasagne, da es auch so "aussehen" könnte, als hätte ich Lasagne gegessen.

Franzi: Nachdem ich mich erstmal über die genaue Geruchsbeschreibung von Moschus informiert habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, wonach das Zeug jetzt riecht. Ich kam bei den Beschreibungen Fisch, Steppe, Holz, aphrotisierendem Aroma und und und nicht weiter. Ich nehme jetzt einfach mal dieses Moschus-Zeugs, wohlwissend, dass es aus den Drüsen eines Moschusochsen stammt, und hoffe einfach, dass das mit dem aphrotisierendem Aroma stimmt und wenn nicht, nehme ich halt immer einen Deo oder ein Bodyspray mit. :D

Becky: Ich mach es genau so wie Franzi :D Ich hab auch keine Ahnung und......nach Lasagne zu riechen ist irgendwie eklig :D
 
... dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?


Debo: Ich würde eher mein Handy aufgeben, da ich es praktisch nur zum Musik hören brauche, ich muss mir dann halt ne Alternative suchen.

Franzi: Oh, das ist echt böse! :D Ich bin mir gar nicht so sicher. Ich nutze nicht viel Schminke, aber Puder und Mascara müssen schon meistens sein und mein Handy brauche ich in Notfällen (Busprobleme, Abholen, etc.) aber auch zur Kommunikation mit meinen Freunden, manchmal auch zum Surfen (erst vor kurzem entdeckt, dass das mit meinem Handy auch funktioniert) und ich höre damit auch meine Musik und ich würde eher auf... Make Up verzichten. Mit viel Schmerz und Tränen. (Na gut. Heulen würde ich nicht. :D)

Becky: Ich nehme das MakeUp :D . Ich schminke mich eh nicht...ehrlich gesagt, mein HAndy brauche ich auch nicht jeden Tag :D Ich brauch nur den Fernseher und meinen Lappi :D

... total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?


Debo: Lieber total ungeschminkt, da kein Junge auf überschminkte Mädchen steht (oder?).

Franzi: Ich nehme das Selbe. Wenn der Typ dein Freund wird, wird er dich eh ungeschminkt sehen und zu viel Kleister auf dem Gesicht ist auch nicht schön.

Becky: Ist jetzt nicht wirklich schwer :D . Natürlich ungeschminkt. Er soll ja mich sehen und nicht mein MakeUp :)

Und damit wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende! Die letzte Schulwoche vor den Ferien bekommt ihr bestimmt auch noch gemeistert!


Ganz liebe Grüße,
Franzi, Becky und Debo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen