Mittwoch, 13. März 2013

61. Post - Zwischendurch Infos

Hey Zusammen!

Leider konnte ich keinen passenden Namen zu diesem Post finden und deswegen, habe ich einfach den genommen. Dieser Post wird darum gehen, was gerade so abgeht und was schon abgegangen ist :O
Wir ihr aus meinem letztem Post wissen müsstet, war ich am Wochenende als Helferin bei der Konfifahrt dabei. Auf dieser Konfifahrt waren aus drei Gemeinden Konfis, was heißt, dass ich ein paar nicht kannte. Insgesamt war die Konfifahrt schön und lustig und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt.
Es lag zwar mehr Schlamm als Schnee, aber egal ;)
Das Wichtigste, was es zu erzählen gibt, ist, dass wir eine Nachtwanderung gemacht haben. Natürlich mussten wir sie vorher vorbereiten  und deswegen sind zwei andere Helfer und ich am Nachmittag losgelaufen und wollten eine Route ablaufen. Wir haben uns für einen 2 km-langen Weg entschieden. und es kam wie es kommen musste: An einer Gabelung bogen wir natürlich falsch ab (obwohl da ein Schild in die andere Richtung war) und haben uns kurzerhand verlaufen. Was ich noch sagen muss, wir waren in einem Jugendhaus, was mitten in der "Pampa" liegt, kein Netz hatte, umringt von Bäumen war und es war kein Dorf in der Nähe. Doch als wir gelaufen sind sahen wir plötzlich in der "Ferne" ein Dorf. Und wir dachten uns so "What the fuck?!". Und natürlich war der Weg total verschlammt und nass und  klebrig und man sagen, ich habe meine Schuhe und meine Hose versaut. Naja, irgendwann haben wir auch hzum Jugenhaus wiedergefunden und waren überglücklich :) Um aber wirklich sicher zugehen, sind wir die richtige Route nochmal gelaufen, damit wir wissen, wo lang wir bei der Nachtwanderung müssen.
Und zum Glück hat dann alles funktioniert!
Am Abend (20 Uhr) haben wir dann die Nachtwanderung gemacht. Sie war aber besser als wir gedacht haben, da davor alle rumgemeckert haben, aber auf der Nachtwanderung selbst war es eigentlich ganz lustig.  Nur ich hatte die ganze Zeit Angst, da ich immer hinten gelaufen und von Slenderman geschädigt bin :D Aber es ging alles gut aus!
Soviel zur Konfifreizeit.
In der Schule war nicht besonderes los. Nur dass in letzter Zeit wieder viele Arbeiten geschrieben werden und wir LK´s wählen mussten. Und wir machen nächste Woche wieder ein Praktikum, was mich total nervt. Ein paar aus unserer Klasse haben den "Praktikumszettel" noch nicht abgegeben und deswegen ziemlichen Ärger bekommen. Aber bei mir hat zum Glück alles geklappt. Das ist dann unser zweites Praktikum; das erste habe ich in der KiTa gemacht und das nächste Woche mache ich in der Apotheke.
Außerdem schreiben wir morgen "Mathematik ohne Grenzen", ein großer Wettbewerb, wo ziemlich viele Schulen mitmachen und es einen großen Preis zu gewinnen gibt. Eigentlich ist das ziemlich praktisch, weil ich dadurch morgen kein Religion habe. Nichts gegen Religion, ich mag es gerne, aber der Lehrer ist gewöhnungsbedürftig.
Ganz kurz noch nebenbei : Ich war gestern bei dm und habe mir endlich mal falsche Wimpern gekauft. Und eine Express-Repair-Spülung. Ich kaufe mir nie wieder falsche Wimpern. 1. Sie sind sehr schwer zu händeln, 2. Sie haben (besonders der Kleber) meine Augen gereizt und 3. sie stehen mir nicht, da sie mir, wenn ich sie anhabe, bis zu meinen Augenbrauen gehen. Tja, was soll man machen?
Die Spülung ist von Schwarzkopf - Gliss Kur und ich muss sagen, sie hilft sehr gut. Das Problem ist nur, ich benutze jetzt extra ein Shampoo ohne Silikone, da es für das Haar besser sein soll, aber diese Spülung hat glaube ich Silikone drin, weswegen ich sie nur in Maßen nutzen möchte. Aber wenn Silikone für eure Haare nicht schlimm sind,  ist diese Spülung perfekt!


Kurze Info: Ich werde mir die Haare nächste Woche schneiden und tönen und ich bin schon total aufgeregt! Meine Freundin und ich reden noch über die Farbe, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, da ich nicht will, dass es zu langweilig ist. Aber wir schauen mal :)

Und damit wäre ich auch schon fertig! Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und geht nicht zu spät ins Bett! :-*

Eure Debo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen