Mittwoch, 27. Februar 2013

53. Post - Was mir heute passiert ist

Hallo!

Ich hatte heute zehn Stunden. Es war eigentlich echt nervig, aber heute bin ich in der Schule eigentlich ganz gut zu Recht gekommen.Die Mittagspause war echt lustig. Zwei Freundinnen von mir sind extra länger gewesen und wir sind Pommdöner essen gegangen :D Meine andere Freundin (es ist echt schwer, wenn man keine Namen sagen darf ^^ ) war leider wieder krank. Sie kommt aber hoffentlich morgen wieder<3 (Fühl dich umarmt :D ) Ich hab ein voll witziges Bild von uns beiden :DD Ich guck grad fern: Die 10 krassesten Bauty-Phänomene! :D :D Echt krank, aber lustig!
Im Moment ist mein Leben echt lame :D Ja, warum schreibe ich in der Woche 2 Posts?! :DD Interessiert ja niemanden!
Ich hab ja das letzte mal von meiner Freundin erzählt, die bald mit einem Jungen zusammen kommt. Die beiden sind jetzt ein Paar *O* Die beiden sind so süß.......wirklich! Ich freu mich total für sie. Sie fahren jeden Morgen zusammen zur Schule, sie reden über alles,...etc. Einfach süß!
Am Samstag werde ich ein besseres Thema raussuchen :D Ich verspreche es! HAHAHA Ich frage einfach mal meine Freunde nach einem besseren Themen. Aber eigentlich haben wir ja auch geschrieben, dass ich nicht immer schreibe, trotzdem mache ich es mit viel Stress :D Nur für euch :DDD Ich bin halt nett ;D
Naja, war jetzt echt lame , noch einen schönen Abend =)

Grüße, Becky :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen