Dienstag, 26. Februar 2013

52. Post - Es hat geschneit, es hat geschneit, kamt ihr alle aus dem Haus?

Hallo ihr Süßen,

wie ich mir schon länger vorgenommen hatte, habe ich es endlich hinbekommen meine geliebte Kamera zu schnappen und bei Schnee rauszuspazieren und Fotos zu machen. Das war am Wochenende und hat zeitlich ziemlich gut gepasst, da es ja schon gar nicht mehr schneit. Vielleicht und hoffentlich habe ich den letzten Schnee dieses zum Glück zu Ende gehenden Winters gemacht. :D

Ich war am WE also mit Wauzi, Mama und Brüderlein draußen auf Gassi-/Foto-/Spazierstreifzug. Am Ende habe ich aber tatsächlich mehr Fotos von den Anderen als von der Umgebung gemacht:
Unser Wauzilein hat verzückt im Schnee herumgetobt und es hat echt richtig Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen und mein Brudi war nicht ganz so begeistert davon abgelichtet zu werden, aber das muss ja auch mal sein. :D 

Dann waren wir irgendwann wieder @home, also kurz vor der Tür und ich hatte irgendwie Spaß an einem roßanen Gegenstand und bin damit dann noch in den Garten zum Fotos machen abgedüst. Was kann es sein?

hüeusiktipp!  (Fängt ab 0,28 / 0,30 erst richtig an. :D)üh
Ab in den Wald! :)

Oha. Bäume und Holz. :o
Wauzi beim Spielen. ♥
Es grünt so grüüüün! 
Das Stückchen Gras hat den Winter durch den Tennisball unbeschadet überlebt. 

Hölzer. Yeah! :D
O Tannenbaum, o Tannenbaum...!
In unserem Garten
Und nun zu meinem mysteriösen Gegenstand. Was mag es wohl sein? 

Tannenbaum und Rosa Dingens.
Herzelschen an eusch! :*

Noch eins, aber nicht so schön. Und was schaut da unten raus?
Ich! Ich! Ich! 
Auflösung: DADADADAAAAA! Ganz genau. Es handelt sich bei meinem mysteriösen rosanen Gegenstand um einen „Besen“ aus Zweigen, die irgendwie rosa geworden sind. Ich weiß zwar nicht, woher das Ding und die rosa Farbe stammen, aber mir hat es echt Spaß gemacht, damit zu shooten. :D

Ich hoffe die Fotos gefallen euch. Und jetzt eine Entwarnung: Das Wetter soll sehr viel besser werden. Für diese Woche sind bis zu 6/7 Grad angesagt. Hoffentlich tritt das vorrausgesagte Wetterverhalten auch ein. :/?Noch eine schöne restliche vermatschte/verregnete/vielleicht sonnige Februarzeit! Übrigens gab es auf meiner Fototour auch schon das erste Grün zu sehen! J

ü Die Klausuren- und Arbeitenphase hat begonnen. Yeah! Lange Schultage. Yeah! Viel zu wenig Schlaf. Yeah! ü
Tja, jetzt fängt mal wieder die Zeit des Lernens an und die Lehrer reden und reden und ihr Fach ist ja am Wichtigsten und das muss gelernt werden und das und das und dann plötzlich etwas ganz anderes. Aber jetzt auch egal. Diese Zeit geht vorbei und dann kommen bei mir zum Bleistift viele schöne Reisen, aber es kommen für euch auf jeden Fall auch die Ferien und und und. Ihr wisst Bescheid. Momentan versuche ich es eher mit der Think Positive Methode und ganz viel Schoki. ♥

Tja, Hasis. Wir hören oder lesen voneinander. Noch nen schönen Tag und viel Glück bei euren Klausuren oder Arbeiten, die euch so bevorstehen. Ihr packt das schon! J

XOXO,
Franzi

Kommentare: