Samstag, 23. Februar 2013

50. Post - But..he stole my Ketchup!

Babedibelubab...yeah! :D


Mein heutiger Post hat diesmal sogar ein Thema :D , endlich mal wieder! :D hahaha
Es geht mal wieder um Freundschaft, Beziehungen und der ganze Scheiß :3
Also, meine Freundin ist jetzt kurz davor mit einem Jungen zusammen zukommen. Ich finde es ja auch echt süß, was zwischen den beiden passiert und so, aber bei ihr ist es so, dass sie uns (also die anderen Mädchen und mich) nicht mehr so beachtet und eher Sachen mit dem Jungen plant. Sie macht schon noch was mit uns, aber sie plant nur noch Dinge mit ihm und redet auch fast ausschließlich von ihm. Natürlich kenne ich das, ich mag ja auch jemanden, aber ich würde meine Freunde immer vorziehen! Das ist auch wichtig, merkt es auch! Freunde sind wichtiger als eine Beziehung. Auch wenn du noch so verliebt bist, lass deine Freunde nicht hängen :) . In meiner Klasse sind wir ja nur vier Mädchen: Eins ist oft krank, die andere kommt ja wie gesagt bald mit einem Jungen zusammen, die andere hat nun eine neue Freundin und interessiert sich nicht mehr so stark für uns und ich bin jetzt sehr gut mit den Mädchen aus der b befreundet! (Love you, Tramy und Bida :* :D)  Naja, wir mögen uns zwar alle, aber richtig gut befreundet sind wir auch nicht....:/ Also eine Info: Bitte lasst eure Freunde nicht hängen (hört sich echt schnulzig an ^__^) , aber jetzt ehrlich, ich hab in diesem Bereich auch schon so manch einmal Fehler gemacht....war jetzt nicht so toll :D
Bei mir gibt es im Moment nichts neues, was dieses Thema angeht (beziehungstechnich ;D) Es ist echt schlimm, erst guckt er mich voll süß an und dann BÄÄM nichts mehr, dann guckt er belustigt weg und ich bin nicht mehr da -.-' :D Das macht einen manchmal etwas Miese Piese :D hehehe Jaja, aber Interesse an einer Beziehung habe ich eh nicht, was soll ich damit? Ich bin 13 :D aber falls es soweit kommt............... sag ich nicht nein, awas :D nee, also so weit wird es eh nie kommen...^^ ..... In der Schule ist es im Moment ganz lustig....naja, bisauf das mit meiner Freundin: Sie war jetzt wieder 4 Tage lang da und war gestern wieder krank. Sie ist seeeehr oft krank. Heute hat uns (die Mädchen) ein Kumpel gefragt was sie hat, ob wir sie mögen, wie oft sie bisher gefehlt hat und so weiter. Naja, die Mädchen machen sich Sorgen, aber wir finden es auch alle iwi doof :P
Naja, egal, wir haben jetzt 50 Post und schon über 3500 Klicks :D Ist zwar nicht wichtig, aber ich finde es trotzdem voll toll :D ok, ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und Tüdelidüüü Und bitte lasst die Finger vom Ketchup anderer Leute! :D

Gruß, Becky  (Ich versuche, das nächste mal ein besseres Thema zu haben :D)

Kommentare:

  1. Wie süüß ♥ Find ich auch etwas doof von ihr... Love u too :* Hahahaha wer aht das gefragt? :D //
    "Die Liebe zur Freundschaft: 'Warum gibt es dich,wenn es mich schon gibt?'
    'Weil ich die Tränen trockne die du verursachst!' antwortete die Freundschaft."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D ka :&
      Ja, den Spruck kenne ich, so süß!

      Löschen
    2. Naja,jetzt sind die ja zusammen :D ♥ Sie ist bestimmt froh jetzt ;) // Ja,nicht?' <3

      Löschen