Freitag, 22. Februar 2013

49. Post - Weil Elefanten lange Rüssel haben.

Hallo ihr süßen Mäuse,

Sorry, eigentlich hatte ich das so geplant und hier bei Blogger eingegeben, dass der Post gestern so um 15:00 Uhr erscheint, das hat aber irgendwie nicht geklappt und deshalb muss ich heute nachziehen. Es tut mir Leid, ich war gestern nicht @Home. :(
Tja, nun gibt es wieder einen Wochenbericht. Wenn ihr mögt, könnt auch ihr gerne unten von euren Erlebnissen in der letzten Woche schreiben. :)

Musikuntermalung :D Weil ich das Lied liebe.
Gemerkt: Der Winter ist immer noch nicht vorbei. Was soll das denn? Tja, das könnt ihr mir wahrscheinlich auch nicht beantworten. Also macht es euch mit Tee und Schoki auf dem Sofa oder im Bett vorm Fernseher gemütlich. Hoffentlich kommt die Sonne bald ganz raus und verdrängt den kalten Schnee! :)
Kann es immer noch nicht fassen: 4 Jahre! 4 Jahre! 4 Jahre! Mann, ihr fehlt mir! :'( Love u, Sistaas! ♥
Genossen: Die ersten Sonnenstrahlen. Es war zwar nicht lange, aber ich habe die ein oder anderen Sonnenstrahlen auffangen können und muss sagen, dass die Sonne echt glüüücklich macht! :D :)
Hmh, Gesehen und über die Entscheidung geärgert: Den Bachelor. Ja, der liebe Jan hat sich für Alissa entschieden. Hmh, ich fand Mona eindeutig besser und verstehe nicht, wieso er sich so entschieden hat. Klar, in sein Herz kann niemand schauen und wenn es Liebe ist, dann ist es Liebe. Ich fand Mona einfach sympatischer und die Erklärung von ihm, dass er sie nicht gewählt hat, weil es mit ihr so sei, als würde er sie schon 10 Jahre kennen, finde ich ziemlich dumm. Was ist schlimm daran? Außerdem hat er doch immer gesagt, dass er mit ihr so sein kann, wie er ist und das ist in einer Beziehung doch eine wunderschöne Eigenschaft.
Gefreut: Ich habe meinen Weckplan um eine halbe Stunde nach hinten verlegt, stehe jetzt also um halb 7 auf und bin echt glücklich damit. Jetzt hänge ich nicht noch eine halbe Stunde im Halbschlaf in meinem Bett herum, weil ich eh zu faul war früher aufzustehen. :D
Hunger bekommen auf: lecker lecker Salat und Erdbeeren! :)
Große Planung: Endlich wieder mit meiner geliebten Kamera auf Streiftour durch die Wildnis gehen! :D Ganz genau, ich will wieder Fotos schießen und sie, wenn sie gut werden, auch hier mit euch teilen. Hoffentlich komme ich bald mal dazu. :)
Shoppingpläne: Ich bin schon jetzt am Geldsparen für meine Reisen dieses Jahr, habe aber trotzdem unbedingt vor nach Frankfurt zu fahren und da mal richtig schön das hart erarbeitete Geld zu verprassen. :D
Big Wish: Endlich mit meinem süßen kleinen Bruder (nicht wundern, das süß schreibe ich nur, weil er diesen Post hunderprozentig NICHT lesen wird) die Fluch der Karibik Reihe weiterschauen. By the way: Johnny Depp ist schon eine geile Sau. :D
Gemacht: jeden zweiten Tag 30 Minuten Workout. Hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell als Routine habe. :)
Hunger vergangen auf: Alle Produkte die anstatt Rinderfleisch Pferdefleisch enthalten.! :o Ich habe dazu gestern eine Reportage von Stern TV gesehen (gut, machen wir gerade mal Werbung :D) und die war einfach so erschreckend. Ich halte mich jetzt erstmal von Lasagne, Tortellini und ähnlichem fern. Die armen Tiere. :(
Weiter aufgeschoben: meinen Blogger-Post. Aber versprochen : Der kommt noch. Aber es dauert noch, weil ich demnächst so viele Klausuren schreibe und auch noch ein Leben neben der Schule führen möchte.
Wichtige Erkenntnis: Genieße jede Minute mit deinen Liebsten, du weißt nie, wann es die letzte war. :*
Alte Fotos angeschaut.: Das macht echt Spaß und es ist so schön sich an einzelne, wunderschöne Situationen zurückzuerinnern. :)
Und damit ihr hier auch etwas zum Schmunzel habt, ein süüüüßer Eli! :D

Ich wünsche euch noch einen schönen, kuscheligen Abend und ein erholsames Wochenende!
xoxo,
Franzi

Kommentare:

  1. Auf dem Bild sehen meine Hände gar nicht spackig aus :D Müssen irgendwann auf "Fototour" gehen :D Leider habe ich keine gute Kamera :/ Egal :3

    AntwortenLöschen
  2. Ach laber nicht! :D Ich nehme meine mit und dann machen wir die Stadt zusammen unsicher! :D :*

    AntwortenLöschen