Samstag, 16. Februar 2013

44. Post - Langeweile

Heylo,

Ich schreibe heute etwas gegen Langeweile. Tipps, die euch hoffentlich helfen werden :) . Mir persönlich ist sehr oft langweilig. Ich hocke rum, höre Musik und gucke auch sehr oft Fernsehn ^^ . Ich weiß dann nicht, was ich dann immer tun soll. Manchmal mache ich dann Scheiß und springe über unser Sofa oder bewege mich eigenartig auf dem Boden :D . Jaja,..wo Langeweile mich hinbringt! Ich schreibe jetzt einfach mal ein Paar Tipps gegen Langeweile auf ;) .


Schule: In der Schule soll man ja aufpassen und nicht spielen oder so, aber wenn man mal eine Freistunde hat oder so.....da kann man schon viele lustige Sachen machen! Kennt ihr Let's draw? Mindestens 2-3 Spieler holen sich Blätter und Stifte. Einer sagt das Thema, das gemalt werden soll, und ab dann hat man 30 Sekunden Zeit, um das Thema bildlich zu treffen. :) . Stadt, Land, Fluss ist auch ein sehr bekanntes Spiel :D Das macht auch immer wieder Spaß. Ansonsten male ich dann auch mal gerne :D Wie bestimmt fast alle.

Zu hause: Wie ich schon gesagt habe, einfach ein paar Turnübungen gegen die Langeweile und schon geht es dir besser :D . Ansonsten ist es auch lustig z.B. Wörter komisch zu sprechen: Schüsseeeel Schüssöööööl Schüüüüssel ..... :D Sehr gerne mache ich mich auch über mich selbst lustig, das macht auch Laune ;) !
Sehr lustig ist es auch, wenn man sich "verkleidet" also komische Sachen anzieht, die man sonst nicht mehr anziehen würde! :D Joa......

Im Bett: Jetzt nichts komisches denken. Ich meine, wenn man so im Bett liegt, nicht einschlafen kann, Angst vor bösen Monstern... und Langeweile wie sonst was hat. Wenn ich da liege stelle ich mir einfach verschiedenste Geschichten vor. Zum Beispiel wie ich mit Freunden in die Stadt gehe (^__^) oder auch mich mit jemand anderes treffe oder so...:D Also, einfach Sachen, die einem gefallen. Meine Katze ist dann auch noch oft bei mir und sabbert mein Bett voll. ...Jaja, Arlésienne :D ! Im Bett gehe ich auch schon oft den nächsten Tag durch. Also was ich brauche, was ich habe, was ich noch machen muss,...etc. Ist auch manchmal ganz lustig :D Ich stelle mir auch manchmal vor, wie ich Freunden oder so helfe, da fühlt man sich immer gleich besser ;) . Joa,.....sonst ist es dann so, dass ich dann einschlafe :D .

Ansonsten kann man auch einfach mal Freunde anrufen, treffen oder chatten. Ihr habt doch Freunde, Leute ;D <3
Grüße, Becky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen