Mittwoch, 13. Februar 2013

41. Post - Mein Tag heute

BaDaBoom...! :D ....hey,

ich habe heute 2 Vokabletests geschrieben. Englisch und Latein! Horror. Da hat man einmal 4 Tage frei, schon muss man die ganze Zeit lang pauken, aber man macht es ja für die guten Noten ;) . Ich komme im Moment in manchen Fächern eigentlich gut mit und versteh auch fast alles. Ich bemühe mich im 2. Halbjahr mehr, da ich ja nicht schlecht in die 8. Klasse kommen möchte :D . Ein paar aus meiner Klasse sagen, dass die 7. und die 9. Klasse die schwe´rsten sind (abgesehen von Oberstufe) Es ist auch sehr schwer und G8 macht es da nicht besser ;) . Heute war 1  meiner Freundinnen endlich wieder da. Die eine war auf Kur und die andere sehr lang krank. Die kommt dann morgen , wahrscheinlich! :D Ihr geht es schon seit langer Zeit echt ätzend, aber morgen
kommt sie endlich wieder! *-* :D Ich vermiss sie schon voll . Im Moment geht es mir auch nicht gerade blendend ,aber nicht  krankheitlich. Eher so allgemein..:D joa,...
Morgen ist Valentinstag.....das wird schlimm :D Ich glaube, alle werden sich nur so peinlich berührt gegenüber stehen und nichts sagen :D ! Ich hatte heute 10 Stunden und war noch bei einer Freundin, war ganz gut. Wir haben einen Film  geguckt! War voll chillig hehehe :D ! Ich habe im Moment nicht so viel zu erzählen, deshalb schreibe ich jetzt auch einfach mal über meinen Tag :D ! Zum Thema Vokabeltests: In Englisch wurden nur ein paar Tests einegsammelt, meiner nicht! Yeah!! :D In Latein haben wir auch nicht wirklich geschrieben! :D Also, es zwar doof, dass ich jetzt das ganze Wochenende lang gelernt habe, aber ich habe keine schlechten Noteh bekommen :D ! Besser geht es nicht. Ein Klassenkamerad hat mir heute gesagt, dass er es gut findet, dass ich heute nicht so schüchtern war und hat mein Lachen schön gefunden :D Echt nett von ihm, aber meine Lache ist echt schlimm :D ! Am Montag schreibe ich Latein, yeah -.-' :D Wird echt schlimm. Es geht um Futur1 und Plusquam-Perfekt und so :D Das heißt: wieder ein Wochenende voller lernen! :D Wird bestimmt echt super :D Joa.............ÖÖHHMM........Gleich gibt es noch essen (Lieferservice<3) und dann geht es ab in das Bettelein :D Nee, dann noch ein bisschen lernen, Videos gucken, aber dann :D

Grüße, eure Becky 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen