Donnerstag, 7. Februar 2013

36. Post - dm-shopping

Hey Zusammen :)

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich gestern Geburtstag hatte und ich habe, neben den Geschenken meiner Familie, einen 45€ Gutschein für dm von meinen Freundinnen bekommen. Und deswegen war ich gestern in der Stadt und habe ALLES ausgegeben :D Das hat echt Spaß gemacht und ich werde euch jetzt meine Errungenschaften zeigen :)
Das sind die Sachen, die ich besorgt habe. Und ja, das alles hat zusammen ungefähr 45€ gekostet, voll  krank, oder? Also, ich habe fünf Nagellacke und eine 6-in-1-Nagelpfeile, drei Lidschattenpaletten, einen Concealer und eine Foundation, eine Tages- und eine Nachtcreme, Mascara, eine Pinzette, einen Pinsel, ein Lippenbalsam und einen Lippenstift und ein Desinfektionsmittel geholt. Ich hoffe, ihr könnt erkennen, von welchen Marken die einzelnen Produkte sind.
Ich werde jetzt auf bestimmte Produkte näher eingehen, da sie für euch interessant sein könnten :)

Lippenstift (5€)
Der Lippenstift ist von Catrice und wenn ihr daaruum schaut, dürftet ihr ihn sogar vielleicht kennen. Er ist orange-durchsichtig und sieht gelartig aus. Er soll sich den Lippen anpassen. Ich habe ihn ausprobiert und er sieht bei mir sehr pink aus, bei Becky wirkt er rosa. Also sieht er wirklich bei jedem anders aus. Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal, er verändert sich wegen der Wärme. Ich habe einen Lipgloss, von essence, der auch seine Farbe geändert hat :) Ich habe ja bei diesem TAG geschrieben, dass ich Lippenstifte nicht mag, aber den hier mag ich, da er, wenn man nicht zuviel auf die Lippen schmiert, sehr dezent ist. Außerdem mag ich seinen Geruch :)



Foundation (8€)
Diese Foundation ist von Astor und heißt SKIN MATCH Fusion Make-Up. Ich habe sie in der Farbe 101 Rose-Beige, da ich einen sehr hellen Teint habe. Ich trage diese Creme mit einen Pinsel (eigentlich ein Rougepinsel, aber da ich kein Rouge benutze...) von ebelin auf. Ich benutze nicht zu viel, da es sonst zu unnatürlich aussieht. Foundations machen den Teint gleichmäßiger und bedecken Unreinheiten. Nach der Foundation trage ich mit einem Concealerpinsel von ebelin den Concealer auf Augenringe und große Pickel(male) auf und fertig :)

Desinfektionsspray (2€)
Ihr fragt euch bestimmt, warum ich mir das gekauft habe. Nein, ich habe keine Angst vor Bakterien, es gibt einen viel kreativeren Grund, warum ich es mir geholt habe. Und zwar kann man damit eine Nagellacktechnik  machen. Und so sieht sie aus:
Und wenn ihr wissen wollt, wie das funktioniert, dann klickt einfach hier :)
Ich werde das heute Abend nochmal machen, aber diesmal werde ich Ombrenails unter dem schwarzen Nagellack machen und ich hoffe, es sieht dann hübsch aus :D

So, damit wäre ich auch für dieses Mal fertig und ich hoffe, ihr konntet paar Kaufanregungen finden :)

Ciao,
eure Debo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen