Mittwoch, 6. Februar 2013

35. Post - neue Lehrer und ein Wuppi-Tag :)

Hi (heute mal normal ^^ )

Debo hat ja heute Geburtstag, also: Alle mal gratulieren :D Ich habe als Schwesterngeschenk ein Mini-Glätteisen bekommen, wie chillig ist das denn? :D 
Wir haben ja bestimmt alle (oder wenigstens ein paar von euch) einen neuen Stundenplan bekommen. Ich habe auch neue Lehrer (man bekommt eigentlich im Halbjahr nicht sooft neue Lehrer, aber ich habe neue) und in den meisten Fällen kennen sie dich ja noch nicht! Also, ich habe mir für die neuen Lehrer neue Hefte gekauft. Die Lehrer kennen dich nicht, also gib ihnen den Eindruck, dass du dich sehr für das Thema interessierst. Ich habe mir in den meisten Fächern neue Hefte gekauft, was nicht wirklich praktisch ist, weil in den alten noch die Themen drin sind, aber wenn ihr meine Hefte gesehen hättet, wohoho :D Nicht sou muchacho gut ;)
Naja, ich bin gerade die ganze Zeit nur noch am lernen. Das ist sooo schlimm. Latein und Englisch, soo schlimm! Vokabeln, in Latein jede Woche Vokabeltest. :D Jaja,..
Schuleee! xD Nicht gerade sou mein Thema. Aber ich würde euch wirklich empfehlen, jeden Abend wenigstens 15 Minuten Vokabeln zu wiederholen. Es klingt zwar echt nervig und ist es oft auch, aber mir hilft es wirklich!  :D Joa, ich habe ja schon gemerkt, dass mir niemand Kommentare schreibt und ich mir immer selbst Themen ausdenken muss :D Ich bin zwar zu faul dafür, aber egal :D Hey, mein Klingelton kommt gerade im Fernsehn in der neuen Cola-Werbung: Icona Pop- I love it

Ich liebe dieses Lied so :D Ich wollte mich auch mal bedanken, wir haben über 2000 Klicks und das bei 35 Posts!! Dankee! Wir haben sogar international Zuschauer :D
Ich schreibe jetzt vielleicht öfter über Musik. Also immer so am Ende, so wie Debo über ihren Nagellack schreibt. Ja,....:D Meine Freundin kommt nächste Woche endlich von der Kur zurück! Ja, das wars jetzt auch wieder<3 :D

Bye, bibelidamn  eure Becky höhöhö :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen