Samstag, 2. Februar 2013

32. Post - Alles so

Hallileylo! ;)

Also, ich rede jetzt einfach mal über verschiedene Sachen. Mir fällt halt kein direktes Thema ein. xD Ich hoffe, es stört euch nicht :D :

Schule: Wir haben heute ja alles unser Zeugnis bekommen, meins ist nicht gerade das beste. Ich hatte davor noch nie eine 4 in einem Zeugnis xD .  Im nächsten Halbjahr gebe ich mir auf jeden Fall mehr Mühe! Ich werde dann auch ordentlicher. HAHAHA Jaja,......das sage ich zwar jedes Jahr, aber jetzt gebe ich mir auch echt Mühe. Auf heden Fall lerne ich jetzt jeden Tag Latein, weil die Vokabeltests echt besser werden müssen, aber meine letzten waren echt gut! ;)

Internet: Ich bin ja meißtens auf Svz, oder auf Ask. Bestimmt kennt ihr die Seiten! Aber eine sehr gute Seite , für die, die alle neuen News erfahren wollen, ist auch Vip.de ! Ich gehe da sehr oft drauf! Es gibt aber natürlich viiiele gute Seiten(Genius!) Ich liebe ja auch YouTube! Ich liiiebe diese Seiten so xD

Ich? : Jaja, ich schreib jetzt auch mal was über mich! Wie die Franzi. Also, ich bin 13 Jahre alt. Ich bin Braun/Blond haarig, ich habe 2 Katzen xD , mein Lieblingsfach ist Geschichte, ich habe vor zu studieren ;) , meine Augenfarbe ist braun, meine Lieblingsserie ist Scrubs, ...kp, ich bin fast verliebt, ich zeichne gerne? Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu erzählen...ich dusche jeden Morgen, meine Lieblinsfarbe ist Blau oder Grün, meine Lieblingsfilme sind Männerherzen 1 und 2!

Musik: Ich stehe auf die Charts, aber nicht auf alle Lieder. Es gibt viele Lieder, die einfach nur gleich sind. Es geht in den Texten meistens um das selbe, aber ein paar Lieder mag ich voll. Ich mag aber auch Dupstep und sowas, aber nicht so stark wie Debo ;)


Also, das wär's jetzt auch wieder. War mal wieder kurz, aber egal. Das sind wir ja gewohnt ;)
So, noch einen schönen Samstag, ruht euch aus xD und ..BADABOOM :D Ich guck zu viel Pro7! xD ! Ciao<3


Grüße, Becky!! <3 ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen