Samstag, 5. Januar 2013

8. Post - Shampooooouuu :D

Heylo! :D

Ich schreibe heute nicht so viel, weil ich noch lernen muss und wir einen Film gucken.
Also, das letzte mal habe ich ja von meinem neuen 2 in 1 Volumen Shampoo erzählt. Also ich habe es jetzt 2 mal ausprobiert und bin sehr zufrieden! Franzi hat es gestern Abend auch ausprobiert. Sie findet es auch gut.
Ich habe es bei DM gekauft, es war nicht sonderlich teuer. Man bekommt viel Volumen in das Haar.
Es ist für feines Haar. Man kann Shampoo und Spülung auch einzellnt kaufen, aber ich fand es jetzt zum ausprobieren praktischer ;) .

Franzi war jetzt eine Woche lang bei uns, jetzt sind wir eine Woche lang bei ihr! Das ist voooll lustig :D .
Heute Abend gucken wir DSDS (auch wenn wir es eigentlich ziemlich dumm finden :D) Tokio Hotel gehört jetzt ja nicht gerade zu meiner Lieblinsband :/, aber egal. Wird trotzdem lustig xD !
OK, ich wär dann auch für heute fertig. Tüdelü :D

                                                                                                                     L.G. Becky :)

1 Kommentar:

  1. Werd sich vermissen :/ Viel Spaß <3 :* HabDichMeqaDollLieb ♥

    AntwortenLöschen