Mittwoch, 2. Januar 2013

5. Post - Becky's Shoppingtour

Heylo :D

Ich erzähle euch heute etwas von meinem Tag. (:
Heute war ich erst mit Debo, Franzi und meiner Mutter in der Stadt um einige Besorgungen zu machen und miteinander im Extrablatt essen zu gehen, es war sehr lecker! :D
Danach habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir sind zu zweit noch einmal richtig shoppen gegangen.
Habt ihr eigentlich bemerkt, dass momentan fast überall Sale ist? Zuschlagen! :)
Das ist meine Ausbeute:

  • weiß gepunktetes, hellblaues Hemd und eine beige Hose von H&M , 
  • einen grauen Cardigan von New Yorker ( Franzi hat den auch gekauft :D)
  • "2 in 1 Volumen Pur Shampoo" (Shampoo und Pflegespülung in einem) der Marke Pantene Pro-V von dm

Franzi und ich tragen gerade eine "reinigende Maske" von Schaebens (auch von dm), Debo hatte vorhin auch eine drauf . Das Gute an diesem Produkt ist, dass es dermatologisch mit dem Ergebnis sehr gut getestet wurde, unter einem Euro kostet, in verschiedenen Ausführungen vorhanden ist und in jede Packung zwei Masken enthalten sind. 



Wir sind von dem Ergebnis überzeugt, unsere Haut fühlt sich weicher an. Die Wirkung der Maske wurde durch ein Peeling mit der Balea Young "3 in 1 Soft & Care" Creme verstärkt. Diese Creme beinhaltet Reinigung, Peeling und Maske in einem, sehr praktisch! :)
Liebe Grüße
Becky

Kommentare:

  1. Nirgendwo steht, dass ich dir 3-in-1 Creme und die Masken gekauft habe :D Gerngeschehen :3

    AntwortenLöschen