Donnerstag, 31. Januar 2013

30. Post - Meine YouTube-Beauty Gurus und ein TAG

Hey Zusammen!

Da ich eigentlich meine ganze Freizeit lang mit YouTube beschäftigt bin, bin ich natürlich auch auf "Beauty-Gurus" gestoßen. Und um es mal vorneweg zu sagen, Ich bin KEINE HerrTutorial-Zuschauerin/Abonnentin! Ich habe mir mal ein paar seiner Videos reingezwungen und fand ihn so aufgesetzt und furchtbar - aber nichts gegen seine Abonnenten, sie dürfen ja schauen, was sie wollen !
Der erste Kanal auf den ich, in diesem Beauty-Bereich, gestoßen bin war daaruum. Viele lieben sie, viele mögen sie nicht so gerne, aber ich gehöre auf jeden Fall zu den ersteren. Ich mag sie sehr gerne und ihre Videos sind informativ, und wenn das mal nicht der Fall ist, sind sie unterhaltsam.
 Danach steiß ich auf xKarenina. Sie ist sehr nett, aber manchmal,  ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, wenn ich anfange ihre Videos zu schauen, klicke ich nach paar Minuten wieder weg. Ich glaube ihre Videos haben, im Gegensatz zu daaruum, was Kaltes, obwohl sie super sympathisch ist :/ .
Neuerdings schaue ich alive4fashion, was ich schon aus meinem letzten Post wissen müsstet ( ;) ) und an sie musste ich mich erstmal gewöhnen. Auf den ersten Blick wirkte sie auf mich unsympathisch, aber zum Glück habe ich mir weitere Videos von ihr angeschaut und kann sagen, dass ich froh bin, sie auf YouTube abonniert zu haben!
Vielleicht schaut ihr auch mal ihre Kanäle an und versteht vielleicht auch, warum ich das geschrieben habe. Aber vielleicht liegt es auch nur an mir :D
Ich habe noch ein paar andere YouTuber abonniert, die in diese Richtung gehen, aber die sind nicht unbedingt erwähnenswert, da ich bei ihnen nur gelegentlich reinschaue.

Nun zum TAG:
Ich mache jetzt zum ersten Mal einen TAG, aber ich dachte, es könnte vielleicht interessant werden :)
Und der TAG heißt (Trommelwirbel bitte! )

Entweder Oder TAG

1. Dusche oder Badewanne
Da würde ich sagen, eher Badewanne, da man sich hier entspannen kann. Außerdem kann man dabei lesen oder Musik hören


2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich beides nicht benutze. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, eher Augenbrauenstift.


3. Lippenstift oder Lipgloss
Auf jeden Fall Lipgloss! Lippenstift steht mir gar nicht! Das könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nicht den richtigen gefunden habe, aber ich bevorzuge eher Lipgloss.


4. Tee oder Kaffee
Hier kommt es ganz auf meine Stimmung an. Wenn ich Zeit habe mache ich Kaffee (mit einer Menge Zucker), aber beim Tee braucht man eben nur heißes Wasser und ´nen Teebeutel  :)


5. Ostern oder Weihnachten
Weihnachten. Ich finde, zu der Zeit ist es viel feierlicher, vorallem weil man in der "Adventskalenderzeit" sehr dtrauf eingestimmt wird :)


6. Citytrip oder Strandurlaub
Eher Citytrip. Strand ist schön und gut, aber oft zu heiß (Sonnenbrand!) und zu sandig.


7. Catrice oder Essence
Essence natürlich :) Ich habe pracktsisch nicht von Catrice, außer zwei Nagelacke :D


8. TV oder Buch
Hier würde ich eher Buch sagen, da ich kaum TV schaue :/


9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
Das ist doch wohl eindeutig, oder?


10. brauner oder blasser Teint
Bei mir persönlich blasser Teint. Aber braunen Teint finde ich auch sehr schön, nur eben nicht bei mir :)


11. Zeichentrick oder echter Film
Beides nicht: Anime rulez!


12. Burger King oder McDonalds
McDonalds, ich liebe es!


13. Fischstäbchen oder Sushi
Ich habe noch nie Sushi gegessen und habe es auch irgendwie nicht vor, also Fischstäbchen :D

14. Nägel lang oder Nägel kurz
Sein ein Ding zwischendrin. das "Weiße" sollte nicht länger als 5-6mm sein.


15. Geld sparen oder Geld ausgeben
Bei mir tendiere ich zu Geld ausgeben, da ich noch kein eigenes Geld verdiene. Theoretisch könnte ich auch sparen, aber das, was ich wirklich brauche, bekomme ich zu besonderen Anlässen wie Geburtstag :)


16. Essen gehen oder selber kochen
Selber kochen :)


17. MyVideo oder YouTube
Ich hoffe, die Frage war nicht ernstgemeint :)


18. Stadt oder Dorf
Zwischendrin. So ein Dorf, dass direkt an der Stadt anliegt

Ich hoffe, euch hat dieser TAG (und natürlich auch der gesamte Post) gefallen und hiermit tagge ich meine Mitbloggerinnen und alle, die diesen Post gelesen haben! Ihr könnt es auch gerne in die Kommentare schreiben!


Bis demnächst!
Eure Debo

Kommentare:

  1. Heyho, antworte mal so ganz cool :D

    1. Dusche! Es geht schnell zwischendurch und man kann, wenn man sein Handy außerhalb der Dusche positioniert, Musik anmachen, mitsingen und in der Dusche mithopsen! :D
    2. Habe beides noch nie benutzt & es eigentlich auch nicht vor: also weder noch.
    3. Lipbalm ist mir am Liebsten. Wenn ich aber Glanz auf den Mund bekommen möchte nehme ich meistens Lippenstift.
    4. Tee um Abends gemütlich zu entspannen und Kaffee um morgens gut wach zu werden (aber immer mit Milch & Zucker! :b)
    5. Weihnachten! Hier hat man länger Ferien, verbringt viel Zeit mit der Familie, die Stimmung ist auch durch das Wetter nochmal anders und man bekommt mehr Geschenke! :D
    6. Ich finde beides super! Aber um richtig schön Urlaub zu machen und zu entspannen brauche ich einfach Sonne, Strand und Meer (wenn möglich auch viel Ruhe und ein gutes Buch)!
    7. Essence!
    8. Eher Buch, habe aber leider momentan nicht genug Zeit um viel zu lesen :/
    9. Papiertaschentücher, hallo?
    10. Da ich nicht weiß, ob es auf den eigenen Teint oder generell auf Teint bezogen ist, sage ich einfach mal brauner Teint (aber hier meine ich nicht Sonnenstudio-Teint, sondern Strandurlaubs-Teint!)
    11. Echter Film! Keine Frage.
    12. Meckes.
    13. Bin generell nicht unbedingt der Fisch-typ, nehme aber dann lieber Fischstäbchen.
    14. Ich mag extrem lange Nägel überhaupt nicht. Sie sind sehr unnatürlich und nicht besonders "nutzerfreundlich", wenn man das sagen darf. Generell sollten die Nägel aber etwas "Weißes", wie Debo so schön sagte, besitzen. :D
    15. Mir persönlich ist Geld sparen wichtiger, dennoch gebe ich auch sehr gerne Geld aus. :D
    16. Bekochen lassen! Essen gehen finde ich immer super und zuhause bekocht werden auch. Ich selbst bin meist viel zu faul. :D
    17. YouTube!
    18. Da ich selbst in einer kleineren Gemeinde wohne, tendiere ich auch zum ländlichen Stil. Dennoch sollte eine gute Autobahnanbindung und Shopping-möglichkeit in der Nähe vorhanden sein. (Zum Glück trifft das alles bei meinem Wohnort zu.)

    Puh, geschafft! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sehr aufschklussreich :D Danke, dass du mitgemacht hast :D

      Löschen
    2. wir hatten gestern 125 aufrufe!!! wir sind fame *-* :D nee, scherz! <3 BlaBla

      Löschen
    3. Becky? Mach doch auch noch bei dem Tag mit, zwar etwas spät, aber trotzdem! :D

      Löschen