Mittwoch, 30. Januar 2013

29. Post - Projektwoche

Hallihallohallöchen! xD


Also, wahrscheinlich ist das jetzt bei fast allen: Projektwoche! Bei uns heißt das Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in die Schule zu fahren und entweder ein 3-tägiges Projekt haben, oder 3 verschiedene Projekte zu haben. Ich war am Dienstag in der Gruppe "Geschichte von Frankfurt"! Da hat unser Lehrer die Zeit in 3 Teile eingeteilt: Antike/ Altertum, Mittelalter und Neuzeit. xD Es war eigentlich ganz gut soweit! Am Mittwoch (also heute) hatte ich "Boxen". Wir sind in der Gruppe in ein Fittnescenter gelaufen und haben da geboxt! :D Ich glaube zwar, dass es nur daran liegt, dass ich so unsportlich bin, aber ich fand es anstrengend xD ! Wir haben die ganze Zeit Krafttraining gemacht und so. :)
Morgen, also Donnerstag, habe ich Tennis. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich galube, dass es ganz gut wird. Hoffen wir es mal xD !
Ansonsten ist es für mich bisher sehr stressig gewesen..ich musste immer den Raum suchen, mich durchfragen, weil diese ganzen Sachen natürlich nur in einem Gang hängen und ich zu dumm bin, um dahin zu laufen :D und man weiß eigentlich nie so richtig, mit wem man hat. Naja, ich will mich ja nicht beschweren hier! xD Eigentlich sind Projektwochen ja gute Ideen, aber an unserer Schule sollte man das noch ein bisschen besser planen, denn z.b. am Vorletzten Tag, vor der Projektwoche, wurde noch einmal etwas geändert ! Naja, ich glaube, so eine Projektwoche ist besser als Schule! :) Normal halt. So, ich hoffe, ihr habt schon alle gesehen, dass man das Design beliebig aussuchen. Oben links in der Ecke, dann kan man aus verschiedenen Varianten aussuchen! :) Ist ganz lustig! ;)

Also, ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend, ich gucke jetzt noch kurz Bachelor, räume die Küche auf und dann ab in's Bett! xD Schlaft gut. Gruß, Becky :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen