Samstag, 26. Januar 2013

26. Post - Liebe&Freundschaft

Heylou! :D

Ich weiß, das Thema Liebe und so ist jetzt auch schon richtig ausgelutscht und so, aber ich hatte einfach mal Lust euch etwas darüber zu schreiben!
Liebe kann man ja auf verschiedene Weisen sehen: Die typische Liebe, von wegen den perfekten Partner finden und so, aber es gibt auch zum Beispiel die Liebe zwischen Familienmitgliedern, oder zu seinen Freunden. Mit den Freunden hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber seine Freunde hat man doch auch richtig lieb, oder? Liebe bedeutet, dass jemand für dich so ziemlich alles bedeutet. Jemand hat sich in den Kommentaren gewünscht, dass ich über mein eigenes Liebesleben schreibe. Naja, ich bin noch sehr jung, also kann man sich ja denken, dass mein Liebesleben nicht sehr spannend ist xD !
Also, ich sag euch bescheid, wenn es etwas neues gibt, aber im Moment...:D
Der Post geht ja auch über Freundschaft, Freundschaft ist für viele Leute in meinem Alter das wichtigste. Man braucht es, um auch erwachsen zu werden, auch wenn sich das jetzt dumm anhört! :)
Ich gebe euch jetzt einfach mal ein paar Tipps, wie ihr eure "wahre Liebe" finden könnt! xD Ich habe davon ja jetzt auch nicht viel Ahnung, aber dafür wird es schon reichen! Es sind ja auch ganz einfache Tipps, die man in jedem unnötigem Ratgeber für Liebe in Buchläden finden kann :) :
1. Sei du selbst. Diese Botschaft sieht man überall! In Büchern , im Fernsehn,...aber dieser Tipp stimmt wirklich! Wenn du deinen Schwarm beeindrucken willst, solltest du dich nicht verstellen, weil, wenn dann wirklich etwas zwischen euch passiert, du dich die ganze Zeit lang verstellen musst! Das will doch niemand! :)
2. Sei nicht zu aufdringlich! Es ist immer gut, wenn dein Schwarm merkt, dass du ihn magst, aber du solltest ihm oder ihr auch nicht immer auf der Pelle hocken :D ! Das stört meistens nur. Niemand mag es, wenn einem jemand die ganze Zeit lang hinterher läuft, oder zich tausende Nachrichten schreibt!
3. Gehe auf seine, bzw ihre Bedürfnisse ein! Wenn sich dein Partner Bz. Partnerin unwohl oder eingeengt fühlt, sollte man ein wenig auf den jenigen achten. Man sollte sich zwar nicht verstellen, aber trotzdem auf seinen Partner achten! Alle sollen sich ja wohlfühlen! xD
Sou, wie gesagt, mit dem Thema kenne ich mich nicht aus! Ich überlege mir bis zum nächsten mal bessere Themen, versprochen! xD
Gruß, Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen