Freitag, 25. Januar 2013

25. Post - Welcome to my life (:

Hello :)

Letztendlich habe ich nach langem Überlegen, Verzweifeln, Löschen, Tippen, Bilder suchen, Schreiben, Löschen, Bilder suchen endlich einen Post zusammen bekommen! :D Und der handelt von meinem Tagesablauf. Interessant, interessant. (:

06:00 Uhr: Mami kommt wecken
06:05 Uhr, 06:10 Uhr, 06:15 Uhr: Handywecker klingelt, Snooze! :D
06:20 Uhr: aufstehen… zum Schrank torkeln
06:25 Uhr: anziehen, Spiegelbild abchecken, noch mal umziehen, Spieglbild checken x2 :D
06:40 Uhr: schminken, Haare bürsten, Schmuck anziehen, Tasche packen (wenn noch genug Zeit ist: Milchkaffee trinkenJ)
06:58 Uhr: Zähne putzen (nach dem Kaffee lecker lecker :D)
07:02 Uhr: Jacke, Schuhe, Schal anziehen
07:05 Uhr: Handy, Kopfhörer und Busfahrkarte in Tasche und Jackentaschen verstauen
07:07 Uhr: Flasche und Brotdose einpacken
07:10 Uhr: loslaufen
07:20 Uhr: Bus kommt
08:10 – 13:25 (6.Stunde), 15:45 Uhr (9.Stunde) oder 16:30 Uhr (10.Stunde): Schule [2x 6.Stunden, 2x 9. Stunden, 1x 10 Stunden]
14:20 Uhr, 16:30 Uhr, 17: 20 Uhr: @home! J
14:45 Uhr: Mittagessen
bis 19:00 Uhr: gammeln, Hausaufgaben machen, schlafen, lernen, fernsehen, Gassi gehen, joggen (momentan selten), Freunde treffen (seltener, meist am Wochenende)
19:30 Uhr: Abendessen
20:15 Uhr: TV-Programm oder Hausaufgaben bzw. lernen, Internet, Hometrainer benutzen
22:30 Uhr: duschen, bettfertig machen
23:30 Uhr: To Do - Listen und Kalender checken, Musik hören, Bettzeit! (:

Dislike: Momentan fällt es mir noch ziemlich schwer in meinen gewohnten Schulrhythmus zu kommen, ich lerne noch nicht so, wie ich will, mache meine Hausaufgaben zu den falschen Zeiten und besonders mein Schlafrhythmus lässt zu wünschen übrig! L
Like: Ich muss mich erstmal wieder an das Gefühl einer leichteren und kürzeren Haarpracht gewöhnen. :D Genau, ich war beim Friseur! :D Und es fühlt sich gut an.
Gestresst: von meinen Lehrern und ihren Ideen, wie wir unsere Freizeit verbringen sollen. Die ballern mich momentan mit Texten, Bücher, Aufgaben und und und zu! Und dann fallen natürlich die berühmten Sätze: „Leute, ihr seid jetzt in der Oberstufe. Das wird von euch erwartet. Ihr bereitet euch auf's Abi vor.“ Nice, nice! :D
Verwirrt: Schnee und Eis. Überall. Vor meinem Fenster, auf der Straße, auf den Feldern… Unpassend für diese Jahreszeit, aber lustig. Wie verschneit ist es bei euch?
Gesehen: Navy CIS, liiike! (:
Gerochen: Flora by Gucci, Loove! :)
Gegessen: Strawberry & Cheesecake Eis! Lecker! (Solltet ihr unbedingt probieren, wenn ihr auf Erdbeeren steht, so wie ich! :D)
Gelesen: Jolie, Fashion Week Zusammenfassung
Begeistert: von Rom, Paris, Berlin… dieses Jahr wird toll! Ihr bekommt natürlich Fotos, Reiseberichte und bei dem Parisflug wahrscheinlich einen langen Reisebericht von uns allen Dreien! :D
Genervt: wenn der Computer und das Internet hängen… :b

Hier noch ein Einblick in mein Wochenende. :D
<--'
Läuft euers auch so ab? :D
Dankeschön für über 1300 Seitenaufrufe! :*
Liebste Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen