Donnerstag, 24. Januar 2013

24. Post - Zusatz: Meine Ombre-Nails

Hey Zusammen!

Bestimmt habt ihr Beckys Post über Ombre-Nails gelesen und ich erzähle euch noch etwas kurzes dazu, da ich endlich alle Utensilien für ordentliche Ombre-Nails habe. Das soll heißen, ich war heute einkaufen und habe mir Kosmetikschwämmchen und Base- und Topsealer gekauft!
Und hier nochmal ausführlich erklärt, wie man es macht:

Das sind die Sachen die ihr für mein Nageldesign braucht, welches ihr am Ende sehen werdet :)


Also nehmt ihr als erstes den Basesealer, damit der Nagellack nicht abfärbt und länger hält, dann nehmt ihr die hellste Farbe, hier das Türkis, und tragt sie auf den kompletten Nagel auf. Und dann fangen wir schon mit dem Schwämmchen an:


Unten seht ihr ein bereits benutzen Schwamm und wie man die Farben aufträgt. Ihr nehmt den Schwamm und tupft die Nagellacke auf den Nagel. Macht das solange, bis ein guter Übergang entstanden ist. Dabei wird auf jeden Fall was daneben gehen (also auf die Haut) aber dazu kommen wir später.
Wenn die Ombre-Nails getrocknet sind, nehmt ihr den Eyeliner und malt ein beliebiges Muster drauf, in meinem Fall Tigerstreifen. Nachdem auch der Eyeliner getrocknet ist macht ihr noch den Topsealerdrauf, der den Nagel vor dem Absplittern schützt und schön glänzt.
Danach taucht ihr ein Wattestäbchen in Nagellackentferner (Aceton frei!) und entfernt die Reste, die auf der Haut zufinden sind. Und dann seit ihr auch schon fertig!
Und so sieht mein Ergebnis aus:

Wieder sehr schlechte  Qualität ;)
Ich liebe das Ergebnis und ich finde, es sieht sehr professionell aus, obwohl es eigentlich sehr einfach ist :)
Vielleicht habt ihr eine gute Anregung bekommen und probiert es selber mal aus!
Die Schwämmchen (von ebelin) kosten nicht mal 1,50€ und man kann sie sehr oft benutzen! Außerdem ist das Muster mit dem Eyeliner sehr einfach aufzutragen und hält mit dem Topsealer natürlich auch gut!
Ich hoffe, es hat euch irgendwie gefallen :)

Alles Liebe
Debo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen