Dienstag, 22. Januar 2013

22. Post - Let's talk about Gossip! (:

Heyho,

ich habe schon länger überlegt, wie ich euch Gossip Girl (kurz: GG) am Besten verkaufen könnte... Letztendlich will ich euch die Serie und die Buchreihe nicht so preiswert wie in den Kaufshops aufschwatzen, sondern einfach zeigen, was es ist, worum es geht und ja, wieso ich es mag. :D

Also erstmal die Wer, Wie, Was Fragen. :D
1. Was? Gossip Girl, Serie und Bücherreihe
2. Worum geht's? Hier einfach mal ein Klappentext: „Wer den Klatsch-Blog des berüchtigten Gossip Girl verfolgt, ist stets bestens informiert. Sie weiß immer was die Teenager der oberen Zehntausend zwischen den Eliteschulen und dekadenten Luxus-Partys in Manhattan treiben. Denn von Serenas knospender Romanze Nates und Blairs (angeblich) märchenhafter Beziehung, Chucks Eskapaden und Jennys Einweihung ins Glamour-Leben gibt es jede Menge zu berichten! Selbst die geheimsten Details bleiben nie lange verborgen. Damit wir unseren Spaß daran haben.“
Meiner Meinung nach spiegelt der Text die nötigen Grundinfos wieder. Es ist einfach nur empfehlenswert diese Bücher zu lesen und die Serie zu schauen. Die Serie hat einen tollen Modestil, gute Schauspieler und der Inhalt wird immer wieder wie eine Bombe zusammengeschnürt. I'm really in love! :D ♥
3. Wer? 
Blake Lively – Serena van der Woodsen
Leighton Meester – Blair Waldorf
Penn Badgely – Dan Humphrey
Chace Crawford – Nate Archibald
Taylor Momsen – Jenny Humphrey
Ed Westwick – Chuck Bass
Jessica Szohr - Vanessa Abrams
Connor Paolo - Eric van der Woodsen
(Kelly Rutherford – Lily van der Woodsen, Matthew Seetle – Rufus Humphrey)
Wie man an dem Bild erkennen kann, ändern sich die Beziehungen, Gefühle, Streitthemen, Orte und Leute andauernd und das mitzuerleben macht einfach Spaß!
4. Wie? Super unterhaltsam! Jeder hat doch Lust zu quatschen, tratschen und zu sehen, was in NY, besser gesagt auf der Upper Eastside so abgeht! Es gibt tolle Sprüche, Drama, Gefühle, Streit, all das, was das Zuschauerherz begehrt!
5. Was ist so toll daran? Ich glaube noch mehr als Anpreisen kann ich die Bücher und die Serie auch nicht. :D Ich bin, wie ihr schon mitbekommen habt, zweifellos ein großer Fan und werde diese Serie bis zum Ende hin suchten. (Das Geheimns, wer Gossip Girl wirklich ist wird uns bis dahin verfolgen. Ich werde einfach verschweigen, dass ich weiß, wer es ist. :D Obwohl ich selbst jetzt nochmal anfange meine 4 Staffeln, die ich zuhause griffbereit neben meinem DVD-Player liegen habe, zu schauen, um zu sehen, ob das denn wirklich der Fall sein kann. :D
6. Mehr Infos? Hier gibt es Zitate! (: (auf Englisch, aber dieser Sprache sind wir doch alle mächtig und zur Not tut's ja auch ein Internetübersetzer. J Übrigens kann man unten die Staffeln wechseln ;)) Hier gibt es Folgenbeschreibungen! :)
Montags, um 22:25Uhr  könnt ihr GG auf Sixx verfolgen und im Internet Folgen nachschauen (Doppelklick! :D)

BILDERFLUT! :)
 
 


And who I am? This is a secret I never tell. You may love me. :)
XOXO,
Gossip Girl ... äh, Franzi :D


Kommentare:

  1. Ich liebe Gossip Girl!!!
    Meine absolute Lieblingsserie. Ich hab schon alle Folgen bis zur 5. Staffel gesehen. Leider sind die deutschen Folgen der 6. Staffel noch nicht in deutsch rausgekommen und ich muss noch wer weiss wie lange warten.
    Wie auch immer dein Post ist echt toll geworden und informiert wirklich gut über die Serie.

    Toller Blog. Hast immer tolle Posts und dein Design gefällt mir übrigens sehr gut.

    Liebe Grüsse,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :) Oh mein Gott bin ich verpeilt! :D Es tut mir sehr leid, dass ich dir jetzt erst antworte. Hoffentlich verzeihst du mir. Xoxo, Franzi

    AntwortenLöschen