Montag, 21. Januar 2013

21. Post - Review - TREND IT UP! - Reihe

Hey!

Bevor der Post richtig beginnt, kurz was Organisatorisches:
Wir haben über 1000 Klicks und dafür danken wir euch natürlich :) Wir versuchen uns immer weiter zu steigern und ich finde, durch die Klicks, bekommen wir eigentlich ziemlich gutes Feedback. Aber konstruktive Kritik ist immer willkommen!
Außerdem habe ich noch eine Frage: Wie findet ihr eigentlich das Design? Ich persönlich finde, die Schrift ist, vor allem an den transparenten Stellen, sehr schwer zu lesen und deswegen möchte ich eure Meinung hören, danke! Und nun zum Post:

Hier eine Review für die Balea - Trend it up - Reihe. Ich habe insgesamt fünf Produkte dieser Reihe, die ich hier vorstellen werde:


Haarspray :
Insgesamt benutze ich nicht so gerne Haarspray, da ich es eigentlich nicht brauche und Haarsprays mir oft die Haare sehr verkleben. Aber dieses Haarspray benutze ich sehr gerne, da man nicht so stark sieht, dass man Haarspray benutzt hat und es sehr leicht rauskämmbar ist. Außerdem riecht es gut!

Trockenshampoo :
Es ist das erste Trockenshampoo, dass ich benutze, aber ich bin sehr zufrieden, da es fettige Haare sehr gut verdeckt/versteckt (was auch immer :D)  und es AUCH sehr gut riecht (wie jedes Produkt). Wenn  man zu viel benutzt, hinterlässt es einen weißlichen Schleier auf den Haaren, den man nicht, auch nicht durch Föhnen, entfernen kann. (naja, vielleicht ein bisschen). Aber der Schleier lässt das Haar matt und gräulich aussehen. Aber wenn man es richtig benutzt, ist es echt super!

Hitzeschutzspray :
Man benutzt Hitzeschutzspray, um die Haare vor dem Föhnen und Glätten zu schützen. Dieses Spray hilft sehr gut und nach dem Glätten riechen die Haare nicht so verbrannt. Und um es mal zu erwähnen: Es riecht richtig geil!

Beckys Haare
Glättungscreme :
Diese benutzt man nach dem Haarewaschen und verteilt sie im handtuchtrockenem Haar. Sie soll bewirken, dass die Haare nach dem Föhnen glatter sind und besser riechen (:D). Ich habe sie sowohl bei mir , als auch bei Becky ausprobiert und ich muss sagen, sie hilft wirklich, obwohl ich es nicht wirklich erwartet habe. An den Spitzen sind noch leicht Wellen, die man aber schnell wegglätten kann. Mit dieser Creme bin ich sehr zufrieden!

Heiße Sprühstärke :
Auch die muss man im handtuchtrockenem Haar verteilen, aber durch sprühen. Danach soll man die Haare in gewünschte Form föhnen, wie zum Beispiel die Spitzen oder flechten für Wellen, und diese Form bleibt dann erhalten. Ich persönlich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich meine Haare am liebsten glatt trage, aber wenn ich mal wieder die Haare lockig haben möchte, probiere ich es aus und informiere euch :D. Außerdem soll sie die Haare leichter kämmbar machen. Ich kann aber schonmal sagen, sie riecht sehr gut!

Endergebnis :
Ich liebe diese Reihe! Sie hat noch mehr Produkte, die ich aber nicht brauche, wie zum Beispiel Mousse für Locken oder Haargel oder so. Jedenfalls finde ich, dass meine Haare, seitdem ich diese Reihe nutze, sehr viel gepflegter aussehen und natürlich besser riechen!
Außerdem kosten die Produkte nicht sehr viel Geld (ca. 2-3€) und sind eine sehr lobenswerte Anschaffung!

Bonus (OMG!) :
Ich habe mir endlich eine Wimpernzange gekauft! Und ich finde, sie funktioniert sehr gut!
Hier die Wimpernzange:









Und hier der Vergleich:





Links mit und rechts ohne Wimpernzange. Vielleicht seht ihr keinen großen Unterschied, aber von der Seite ist er sehr stark erkennbar. Aber von der Seite konnte ich schlecht fotografieren, sorry!

So, jetzt muss ich gleich wieder in die Schule wegen DSP!

Man riecht sich!
Eure Debo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen