Samstag, 19. Januar 2013

20. Post- Bitte helft mir xD

Heylo! :D

Also, ich habe letztes mal ja keine richtigen Themen-Vorschläge bekommen, über die ich etwas weiß, also werd ich einfach wieder irgendwas schreiben, das eh alle langweilig finden :D
Ich habe heute mit ein paar Freundinnen ein Projekt für deutsch gemacht. Wir mussten einen Film über eine Ballade schreiben, die wir entweder selbst schreiben, oder eine im Deutschbuch. Es war echt lustig, aber auch echt dumm. Ich hab im Top im Schnee gestanden :D Das war echt kalt höhöhö xD
Also, bitte schreibt mal Vorschläge, ich hab echt keine guten Themen, wie man merkt.
Schreibt mal bitte, ob ich auch so lang wie die anderen schreiben soll.
Sou, was soll ich noch schreiben? Ich könnte meine Post gut als Tagebuch schreiben, aber Franzi und Debo wollen lieber informativ schreiben, als könnte ich das :D Naja, ich kanns ja das nächste mal versuchen xD
Also, meine Interressen sind echt langweilig! :D Ich habe keine spannenden Themen wie Debo, oder so interressante Themen wie Franzi. Soll ich das nächste mal über Liebe schreiben? Das hat mir jemand vorgeschlagen. Bitte schreibt mir  in die Kommentare, ob ich darüber schreiben soll!
So, also.......kp! :D
Ich wär dann auch schon fast fertig, mal wieder :D
Also, das nächste mal kommt etwas spannenderes, wenn ihr mir gute Vorschläge macht xD
ok, dann bye<3
Sagt mir bitte auch, ob ich mehr oder weniger Bilder reinstellen soll! Dankeee<3






Grüße, Becky<3 xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen