Donnerstag, 17. Januar 2013

18. Post - Let´s Plays

Hey Zusammen!

Unser Blog ist endlich volljährig! Und langsam haben wir auch Routine reinbekommen.
Und ich trinke die ganze Zeit Almdudler! Yeiii, Kräuterlimonade! Danke S.! :*
Naja, um zum eigentlichem Thema zu kommen:
Mein absolutes Lieblings Let´s Play ist Fear 2 von Gronkh. Und damit kann ich auch gleich erzählen, was die Let´s Plays sind, die ich am meisten schaue. Und zwar Horror Let´s Plays. Was eigentlich überhaupt nicht zu mir passt, weil ich eine totale Schisserin bin und bin dazu auch noch sehr paranoid. Ich habe auch noch nie ein Horrofilm geschaut, da traue ich mich noch nicht ran. Aber bei Horror Let´s Plays kann man eben immer so schön in den Kommentaren scrollen, wenn man zu viel Angst hat, das Video zu schauen. Zum Beispiel wenn man nachts schaut, wuäh. Und da ich Horror LPs liebe, bin ich natürlich nicht an dem weltberühmten Slender und seinen Nachfolgern vorbeigekommen. Mein persönliches Lieblingsslenderspiel ist Dream Of The Blood Moon, das Gronkh natürlich auch let´s playt hat. Und bald kommt so etwas wie Slender 2 raus und ich freue mich schon voll!
Und insgesamt schaue ich natürlich gerne Let´s Plays, die unterhalten und sehr humorvoll sind (ne, oder?). Wer hätte es gedacht. Und ich schaue natürlich auch gerne die Adventuremaps von Zombey (Minecraft). Was ich nicht so gerne schaue sind Ballerspiele , wie Black Ops oder Call of Duty oder ganz neu: Farcry (oder wie das heißt).
Da könnte man sich fragen: "Debo, warum schaust du dir die gesamte Fear-Reihe rauf und runter an, wenn du gar keine Ballerspiele magst?"
Und diese Frage kann ich ganz leicht beantworten: bei diesem Spiel ist die Geschichte, der Gruselfaktor und die Ballerei perfekt abgestimmt. (ihr habt jetzt bestimmt gedacht es kommt was wie "Weil ich Bock drauf habe :D") Nur im dritten Teil ist mir zu viel Geballer und die Geschichte ist nicht so der Hammer. Aber der 2. ist so geil, oh my god (!).
Und ich schaue auch gerne Let´s Play Together´s. Da schaue ich mir auch jedes Genre an.
Und wenn ich über das Thema Let´s Plays Rede, darf natürlich nicht der Livestream von Gronkh und Sarazar fehlen. Der ist so lustig und zwischendrin let´s playen sie zusammen natürlich und kommentieren richtig geil!
Naja, damit bin ich fertig und ich konnte euch vielleicht anregen, was zu schauen, wenn ihr mit dem Thema nicht so vertraut seid. :)

Ganz liebe Grüße
Eure Debo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen