Mittwoch, 16. Januar 2013

17. Post - Serien

Heylouuuu! :D

Ich gucke ja viel Fernsehn und da hab ich mir gedacht, dass mein heutiger Post mal über Serien und Shows geht. jaja, perfektes Thema :D
Also, meine ungeschlagene Lieblingsserie ist Scrubs. Immerhin hab ich ein Poster, ein T-Shirt und alle Staffeln<3


Ich liebe aber auch Two and a half man, The Big Bang Theory und How i met your mother!
Ich suchte Pro7 einfach<3
Es gibt aber viele gute Serien. Ich hab ja schon mal einen Post über Berlin- Tag und Nacht und Köln 50667 geschrieben. Auch wenn ich Köln 50667 einfach unnötig finde, gucke ich die Serie sehr gern. Ich weiß nicht wieso! :D


An Shows finde ich im Moment der Bachelor und das Dschunglecamp gut. Auch wenn diese Serien echt richtig dumm und unnötig sind, ich mag diese Serien. Shoppingqueen ist auch voll toll :D


So, also so Sachen gucke ich im Moment gerne. Gerde gucke ich auch Mieten, Kaufen, Wohnen. Ist auch ganz cool. Ich wollte noch mal was fragen. Also, ich habe ja nicht ganz so tolle Themen. Ich würde ich euch ganz doll bitten, mir in die Kommentare zu schreiben, was ich so schreiben soll. Also was für Themen euch so interresieren. Schon mal im Voraus danke<3 :D Noch einen schönen Mittwochabend!  

 Grüße,  Becky<3  :D

8 Kommentare:

  1. wie wäre es , wenn du über ein Thema schreibst, von dem du richtig viel Ahnung hast? Und natürlich nicht jeder kennt. :3

    AntwortenLöschen
  2. Schreib doch über liebe,also tipps oder dein eigenes liebesleben (musst ja keine namen erwähnen) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? ich hab iwi echt kp von liebe :D
      wer bist du eigentlich? emma? also, ich habe im moment kein liebesleben :D ...ich überlegs mir mal, einen post darüber zu verfassen, interresiert dich das thema etwa? <3

      Löschen
  3. Es interessiert mich was du über liebe denkst

    AntwortenLöschen
  4. Geile Schreibfehler hast du :* Würde mich mal auch interessieren was du über Liebe denkst :P ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso schreibfehler? :)
      was denke ich denn über liebe? :D bei läuft's gerade nicht so :D naja, ich überleg's mir nochmal! :D

      Löschen
    2. Big Bang Theory &' Dschungelcamp :P // Ja,muss ja nicht um dein Liebesleben gehen c; Sondern einfach darüber wie man denkt! (:

      Löschen
    3. hast du ja schon, wäre dann ja nachmache :D
      naja, irgendein thema wird es schon geben, gibt es nochmehr beispiele?

      Löschen