Samstag, 12. Januar 2013

14. Post - Danke!!

Heylo! :D

Wir wollten uns erst mal ganz herzlich bedanken, da wir jetzt schon über 600 Klicks haben! Das ist voll toll von euch! Danke!!<3

Also, mein heutiges Thema beträgt auch Schule.
Ich hab zum Beispiel heute Das Plakat für mein Musik-Referat fertig gemacht. Das Thema ist Punk. Eigentlich mache ich es ja mit einer Freundin zusammen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie kommt. Also den Text hab ich auch schon gemacht. Jetzt nur noch auf die Karteikarten! Dann kann ich  endlich mal üben. Den Text muss ich ja wahrscheinlich für uns beide sagen. Naja, wird schon....
Heute Abend packe ich schon mal den Ranzen (Rucksack, Tasche,...) Ich finde es besser, wenn man es schon davor macht. Jetzt mal ehrlich: Am Montagmorgen aufstehen, der erste Morgen nach den Ferien, und dann auch noch früh aufstehen und Ranzen packen?! Nee, danke :D !
Es ist immer schlimm, wenn man direkt nach den Ferien etwas wichtiges machen muss (das Referat ist    das wichtigse für die Abschlussnote!) Jetzt darf ich auch noch Angst haben, weil man nach den Ferien oft mehrere Arbeiten zurück bekommt. Ist schon hart, aber normal! :D
Ich persönlich kaufe in den Ferien vieles nochmal neu. Also neuer Block, neue Stifte,...ist aber natürlich kein Muss! Bei mir ist alles nicht so ganz ordentlich..:D , Hauptsache man kann mitmachen!! So, ich wär dann auch mal wieder fertig! Wollte euch nur mal kurz so ein bissel was erzählen! :D
                           
                                                                                                                       Gruß, Becky ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen